VSIUO Video-Babyphone Babyphone mit Kamera, Video Baby Monitor, Video-Babyphone, Infrarot-Nachtsicht, Temperaturanzeige, Schlaflieder, Zwei-Wege-Audio, Gegensprechfunktion, Smart VOX-Modus, 2-facher Zoom per Fernbedienung, Extra Großer 5-Zoll-IPS-Bildschirm

Super Babyphone

Bin echt sehr begeistert Qualität top Testet es selber aus Kann ich nur weiter Empfehlen

Erstaunliche Reichweite

Ich habe das Babyphone nicht wegen eines Babys, sondern zur Überwachung zweier Hauskatzen bestellt. Nun ist das gute Stück angekommen und lädt direkt sehr zum Herumspielen ein. Direkt positiv aufgefallen ist mit die sehr gute Verarbeitung. Die Kamera kann eindeutig ein paar Stöße ab und der Monitor ist schön kompakt. Der Kunststoff fühlt sich wertig an und ist geruchsneutral. Jetzt gerade überwacht die Kamera meine Kaffeemaschine in der Küche - Das Ding lädt leider total zum Herumspielen ein, vor allem, weil sie aus der Ferne in vier Richtungen drehbar ist. Durch zwei geschlossene Türen und einen langen Flur hindurch ist das Empfangssignal immer noch beim Maximum. Ich habe die Funktionen, die für Babys wichtig wären (Temperaturwarnung, Wecker und die Schlafliedfunktion) zumindest kurz mal ausprobiert. Schätzungsweise wird sich niemand über den kleinen Überwacher beschweren können. Alle Funktionen sind solide. Klare Kaufempfehlung für Leute mit Stubenkatzen, sonstigen Haustieren oder menschlichem Nachwuchs.

Großer Bildschirm und schnelle Inbetriebnahme

Das Babyphone kam deutlich schneller von Toner Kingdom geliefert als angegeben. Das Größe des Bildschirms und dessen Bildqualität begeistert uns, so kann man die notwendigen Details (Gesichtsausdruck des Babies, Schnuller, ...) optimal erkennen. Die Soundübertragung ist top und die Inbetriebnahme war kinderleicht. Wir können das Babyphone uneingeschränkt empfehlen.

Klasse Baby-Monitor

Ich habe generell positive Erfahrungen mit dem Baby-Monitor gemacht. Die Verarbeitung ist hochwertig und robust. Der Monitor ist kompakt. Der Kunststoff fühlt sich gut an und die Kamera hat eine gute Reichweite. Auch die Funktionen des Baby-Monitors, wie die Temperaturwarnung, den Wecker und die Schlafliedfunktion funktionieren gut. Insgesamt muss ich sagen, dass der Baby-Monitor meine Erwartungen übertroffen hat, insbesondere aufgrund der Bildschirmgröße und der langen Batterielaufzeit, so dass ich diesen in jedem Fall weiterempfehlen kann.

Super Kamera und super Qualität!!

Hab mir vor kurzen diese Baby Kamera gekauft weil ich vor kurzen Papa geworden bin , und Angst habe wenn ich in Wohnzimmer bin das was passiert! Ich bin sehr begeistert von dem Produkt die Video Qualität ist der Hammer man erkennt alles und macht Kamera ist genau so gut ! Ich kann nur weiter empfehlen!

Gutes Produkt

Funktioniert einwandfrei und sehr simpel, kaufempfehlung !

Wunderschönes babyphone würde ich immer wieder kaufen

Überdurchschnittliche Leistung

Dieser Baby-Monitor mit 5-Zoll-Bildschirm übertrifft meine Erwartungen. Die großzügige Bildschirmgröße erlaubt eine detaillierte Beobachtung meines Babys, und die 5000mAh Batteriekapazität stellt sicher, dass ich ihn für eine beträchtliche Zeit bedenkenlos verwenden kann.Top Babyphone

Nicht mit 300m Reichweite

Wir haben extra das Gerät wegen der 300 m Reichweite ohne WLAN und Internet gekauft aber funktioniert nicht mal bei 150 m. Wir haben das Gerät angeschlossen und waren beim Nachbarn die neben uns wohnen. Die Entfernung war max. 150 Meter aber das Ding hat trotzdem nicht funktioniert. Ansonsten hat aber auch Vorteile wie HD Kamera oder Raumtemperaturmessung, Lieder spielen und besonders waren wir von den Akkuzeit begeistert.

An sich nicht schlecht

An sich kein schlechtes Babyphone Kamera ist gut und der Empfang reicht auch aus und hat eine einfache Bedienung aber was ziemlich nervig ist das es sehr laut brummt, daneben kann kein Mensch schlafen.