RCB TECH Miniscooter für Kinder und Jugendliche, max. 20 km/h, faltbarer TECH Elektroroller

Tipptopp Kinderroller

Hat ordentlich Power. Leider schwächelt der Akku ab 2 von 3 Strichen ein wenig. Aber Alles in Allem bekommt er die volle Punktzahl. Er macht Spaß, beschleunigt toll. Wenn er jetzt noch eine Weile hält,sind wir glücklich.

Für Kinder ab 14 Jahren perfekt

Mein Sohn hat sich ein E roller gewünscht. Ich war sehr skeptisch diesen teilen gegenüber. Er ist noch jung und wir wissen ja alle wie die meisten damit fahren un umgehen. Also dachte ich mir ich bestelle den hier. Für den Anfang ist er perfekt. Zu lernen damit umzugehen . Der Preis ist auch top. Die Geschwindigkeit richtet sich so ein bisschen nachdem wie schwer man ist . Bei mir ist der Roller nicht so schnell gefahren wie bei meinem Sohn. Dennoch ist es nicht zu schnell für die Kinder. Der Akku hält erstaunlich lange . Nachteil: man kann den Roller nirgends abschließen. Deshalb darf er damit auch nicht zur Schule fahren .