DAVIDOFF Eau de Toilette Hot Water

DAVIDOFF Eau de Toilette Hot Water, es riecht

DAVIDOFF Eau de Toilette Hot Water, es riecht gut und für meine Verhältnisse lange, So den ganzen tag hält er an. Zwar nicht wie anfangs, ist klar das das dann nicht mehr so intensiv riecht, und da man den Duft am Körper trägt , das man es die ganze Zeit selbst riecht, das man es irgendwann selbst nicht mehr wahr nimmt den Duft. Andere dagegen riechen es nach Stunden noch . Würde es auf jedenfall weiter empfehlen , und hab schon die 2te bei otto bestellt ..... 👍👍👍

Ja

Exotischer Duft.

Davidoff Hot Water habe ich für meinen Mann gekauft. Es richt angenehm süßlich orientalisch. Meinem Mann gefällt der Duft sehr gut. Ich finde ihn auch besser, weil er nicht so herb riecht.

Riecht nicht orginal

Hab den Duft ganz anders in Erinnerung nichts für mich aufdringlich penetrant

Toller Männerduft

Für den Mann der richtige Duft.Unwiederstehlich und sehr männlich.Da braucht man kein Parfüm für 100 Euro.

Exotischer Duft

Ein toller artikel. Der richtig spaß macht...

Der Duft ist fantastisch. Einfach heiß das Parfüm. Die Frauen stehen drauf))):::

Duft sehr angenehm, passt für Männer und Frau

Ich bin zufrieden, Duft ist sehr angenehm und hält für lange Zeit

Toller Duft

Sehrrrrrr guter dufffft bin zufrieden werde ihn weiter empfehlen

alles bestens

Riecht einfach super dezent nicht zu aufdringlich hält lang an

Plagiat?

Das Parfum ist definitiv nicht original. Ich hab noch eine alte Flasche mit einen kleinen Rest vorrätig und kann deshalb sehr gut vergleichen. Das gelieferte Parfum hat keinen Duft als wenn man Wasser verstäubt. Ich hoffe das Otto die Charge prüft, denn sollte es tatsächlich original sein, dann war es mein letztes Davidoff Parfum.

Ich nutze diese Parfüms Zeit 10 Jahre, ...

Ich nutze diese Parfüms Zeit 10 Jahre, wollte nicht gefälscht sagen ber Ich habe Gefühl diese Artikel ist nicht in Ordnung , nach 4-5 Stunde duftet nicht mehr und Flasche bißchen anderes neben Seiten sind schwarz.

DAVIDOFF- Eau de Toilette

War ein Geschenk das positiv angekommen war. Super ...sehr eXcellenter Duft .Qualität zahlt sich aus ...Weiterempfehlung klares JA!

Riecht nicht schlecht

Der Duft ist nicht schlecht, aber es gibt bessere. Riecht unaufdringlich und dezent. Man gewöhnt sich schnell an den Geruch, so dass man ihn selbst nach einigen Stunden nicht mehr wahrnimmt. Das passende Rasierwasser vermisse ich leider bei Otto ..

Preiswert und winterlicher Duft

Ich habe den Duft als Geschenk gekauft hat mir sehr gefallen. Ein typische Winterduft. Kann es weiterempfehlen. Für den Preis kann man es kaufen. Preis leistungverhaeltnis ist positiv

Super Duft, kommt gut an

Toller Herrenduft, hält lange an,aberRiecht unaufdringlich und dezent. Man gewöhnt sich schnell an den Geruch, so dass man ihn selbst nach einigen Stunden nicht mehr wahrnimmt.

Wunderbarer Duft

Ein schöner wunderbarer Duft. Tolles Gegenstück zu Davidoff Cool Water, und preislich geht das ganze auch ok. Würde ich wieder kaufen

Rasierwasser

für die Baustelle reicht es aber Privat würde ich es nicht Tragen.

Mein Mann liebt es 🙂

Echtzeit Lieferung Perfekt danke OTTO

Toller Duft

mein Mann ist begeistert und ich auch

Guter Schöner Duft

Sehr Schöner Duft , hält auch lange Das Parfüm ist orginal , kann man anhand des Batch Code prüfen Für die Leute die hier mein Fake und so , Hersteller Remodelieren parfüms öfter mal weil es durch Gesetgebung so gefordert wird das einige Stoffe nicht mehr verwendet werdet dürfen, daher kann es schon mal sein das ein Parüm irgnedwann mal etwas abweicht .

Ein Toller Artikel

😍🤩😍🤩🤩😍🤩😍😍😍😍😍😍😋🤩🤩😋😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩😍😍😋😍🤩😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zu empfehlen

Mehr hätte es nicht verdünnt werden können. Ich bin großer Fan dieses Duftes, aber die Performance ist ein schlechter Witz. Es ist kaum wahrnehmbar nach dem auftragen.