zum Artikel

Kundenbewertungen für
Esprit Jeansshorts Jeans-Shorts aus Bio-Baumwoll-Mix

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Suuuuper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose schon vor einiger Zeit in einem Geschäft gekauft. Da ich jetzt etwas zugenommen habe, musste ich mir eine Nummer größer zulegen. Bin bei Otto fündig geworden und musste noch eine Nummer drauflegen, da die 29 und 30 identisch waren. Jetzt bin ich glücklich die passende gefunden zu haben und würde diese immer wieder kaufen. Der Stoff ist ein Traum, ganz weich und angenehm zu tragen. Da merkt man die Bio Baumwolle. Sie ist meine absolute lieblingsschort.
1/ 1