Furnica Kommode NOAH, 5 Schubladen und 5 Türen - Anthrazit Grau H75cm B200cm T35cm

Auf keinen Fall bestellen!!!!

Der erste Teil der Kommode wurde innerhalb einer Woche geliefert, musste 2Wochen warten bis der zweite Teil geliefert wurde. Überall kleine Macken am Holz.Die Führungsschienen aller Schubladen waren verbogen.Als ich diese beim Verkäufer mit Foto reklamierte,kam als Antwort, das sei Absicht.Da ich den Rest schon aufgebaut hatte, bis auf die Schubladen, bat ich erneut darum, mir die Führungsschienen auszutauschen. Dieses mal wurde angezweifelt, dass ich die Schrauben nicht komplett reingedreht hätte. Am liebsten hätte ich alles wieder auseinander gebaut und zurück geschickt. Aus Zeitmangel bin ich in den Baumarkt und habe mir selbst neue Führungsschienen besorgt. Aufgrund der schlechten Verarbeitung und noch schlechteren Kundenservice würde ich diese Kommode, bzw. bei diesem Verkäufer nie wieder bestellen.

Furchtbar

Das Sideboard ist sehr schlecht verarbeitet, kam total kaputt an. Die Lieferung dauerte mehrere Wochen, da 4 Pakete kamen. Teile müssen geleimt werden (Schublade) aber sollen zum Rückversand auseinander gebaut werden. Kommunikation und Verständnis misserabel. Nicht zu empfehlen.

Pakete lagen offen im Treppenhaus 4 mal ...

Pakete lagen offen im Treppenhaus 4 mal abholtermin gemacht wurde von den Abholer nicht ernst genommen Verkäufer hat Anrufe ignoriert 3 Wochen hat es gedauert bis die abgeholt haben nachdem man mit Anwalt gedroht hat größte Enttäuschung sogar 1 Stern ist zu viel

Nicht zu gut

Sieht gut aus, das wars leider auch

Nicht zu empfehlen! Hat leider schon beim Liefern angefangen. Erster Teil kam als "Komoda Ola 80" an. Konnte nicht erkennen, dass es der Artikel: Noah war. Der Lieferant war eine polnische Firma, welche auch nicht den Namen Furnica hatte. Ca. 2 Wochen später kam der zweite Part. Danach war klar, dass es sich um diese Kommode handelte. Der Aufbau war auch eine Frechheit. Die Anleitung war auf das Minimum reduziert. Die Schubladenschienen muss man nach dem Aufbau, durch genaues ausmessen dranschrauben, damit die Schubläden nicht schief werden.. weiß man erst nach dem Aufbau. Laut Anleitung sollte man die Schubläden leimen. Beim Zurückschicken bestand der Verkäufer darauf, dass es auseinander gebaut werden soll... Danach wollte er Fotos, wie es wieder verpackt wurde. Ein Termin zum Abholen wurde 3 Mal nicht wahr genommen und kein Abholer vorbeigeschickt.. Beim 4ten Mal gab er an, dass man seine Nachrichten auch lesen soll. Durch den Verkäufer wurde dann nur gemeint, man soll die Kommode entsorgen, nachdem man sie auseinandergebaut und verpackt hat. Danke für nichts. Wenigstens hat man das Geld wiederbekommen. Das alles regt mich so auf, dass ich mich auf eine Bewertung herablassen musste!

Nicht zu empfehlen

6 Wochen warten und dann kommt auch noch das falsche.

Katastrophaler Schrank

Katerstrophe es passt Nix