TIGGO Fahrradhundeanhänger DOGGYHUT® Hundefahrradanhänger Fahrradanhänger Hundeanhänger, Verstellbare Sicherheitsleine

Preis Leistung ist Super. Stabil, sicher und Standfest beim Einstieg meines Hundes. Fester Bezug. Kann ich nur Empfehlen.

Superteil,superstabil,supergünstig!

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!

Preis/Leistungsverhältnis ok

Der Hundeanhänger liegt Qualitativ eher im mittleren Bereich. Wer mehr Komfort oder eine einfachere Bedienung möchte (z.B. beim zusammen klappen für den Transport ) , sollte mehr Geld in die Hand nehmen. Der Aufbau klappte ohne große Probleme. Der intensive Geruch verflog nach einigen Tagen. Das Vorderrad ist leider aus Plastik und klappert . Ein Hinterrad war platt, ließ sich aber mit einer Fahrradpumpe aufpumpen und hält seitdem die Luft . Die Schiebestange wackelt, die Feststellbremsen sind umständlich zu bedienen. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat ist der Wagen ok. Für meine Zwecke gerade noch ausreichend. Ich habe kein Fahrrad und kann keine Beurteilung darüber abgeben wie er sich als Anhänger schlägt.

Super teil

Super teil