Taschenfederkernmatratze Federkernmatratze, 10 Schichten aus hochwertigem Material , 7 Zonen, HOMAVO, 25 cm hoch, INTEGRIERTER TOPPER

👎🏻

Zwischen den Federn und der Oberseite befindet sich kein Schwamm wie auf dem Bild zu sehen, man sitzt direkt auf den Federn

Sehr weich

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Das Auspacken war sehr leicht, die Luft entwich und ruck zuck war sie fertig. Kein stinken oder auslüften war nötig. Alles in allem hat mir die schlechte Beschreibung für den härte Grad gefehlt. Man setzt sich auf die Madratze und fällt direkt rein. So weich ist sie. War ganz schön gewöhnungsbedürftig. Meine Tochter ist ein Fliegengewicht, sie möchte sie behalten. Für meine 80 kg wäre sie gar nichts. Man kommt nicht mehr raus. Schade

nicht wie dargestellt

immer dirkt liegen und dann kaufen

Nicht zweiseitig verwendbar

Auf einer Seite schön weich und bequem,aber die andere Seite kann nur mit Topper benutzt werden,weil man direkt unter dem Stoff die Federn merkt.