Taschenfederkernmatratze Federkernmatratze, 10 Schichten aus hochwertigem Material , 7 Zonen, HOMAVO, 25 cm hoch, INTEGRIERTER TOPPER

Lieferung katastrophal

Habe 3 Wochen auf die Lieferung gewartet keiner wusste was los ist warum nichts ankommt. Die Matratze sollte nach 5 Tagen da sein aber naja 5 Tage und 3 Wochen sind ja fast das selbe. LG Müsst ihr selber wissen,👍

Maße passen absolut nicht,Federn spürt man

Ich bin sehr verwundert wo die vielen pos. Bewertungen herkommen...auf der sogannten Sommerseite merkt man jede Feder unter sich ( ich bin 1,78 groß und wiege 66kg und habe H3 Matratzen) Eine Matratze ist nach 4 Tagen 21cm hoch, die andere 20cm, eine ist 2,01 lang, die andere 1,98 wenn man sich hinsetzt kommt das ganze Innenleben, auch die Federn seitlich raus, durch die dicken Stege,auch die sind unterschiedlich dick und unsauber genäht, kann man die Matratzen nicht richtig zusammenschieben, weiterhin sind die Matratzen nicht gerade sondern gebogen, schade das man hier keine Bilder einfügen kann, der Aufbau mit den verschiedenen Schichten kann nicht stimmen, für mich sind die Teile eine absolute Katastrophe...

Selten so enttäuscht gewesen

Ich hatte mich durch den großen Rabatt blenden lassen, wie so oft. Vorher hatte ich eine ältere Matratze und nie Probleme. Sie war eben nur älter und ich dachte mir, ich sollte mal eine neue kaufen. Dumme Idee. Bereits nach der ersten Nacht wachte ich mit unerträglichen Rückenschmerzen auf. Und das hat sich leider bis heute nicht geändert. Ich überlege diese Matratzen wegzuwerfen und mir tatsächlich neue zu holen. Und dieses Mal lasse ich mich nicht von angeblichen Rabatten blenden. Man merkt durch die Oberfläche den "Inhalt" der Matratze und liegt alles Andere als bequem.

Die Lieferung war vor das Haus

Obwohl Lieferung an deinen Aufstellung Ort stand wurde es nur bis vor das Haus gebracht Dan wurden wir hinunter gebeten und uns gesagt das wir es selber an unseren Aufstellungs Ort bringen mussten wir mussten die Kinder ohne Aufsicht in der Wohnung lassen bis wir es hoch getragen hatten hätte ich das gewusst hätte ich es nicht gekauft Ob die Matratze das versprochene hält wird sich noch zeigen sie ist in der aufgehen Phase Das mit dem liefern an den Wunsch Ort stimmt schon Mal nicht

Die Federn fühlen sich sehr stark an.

Ich habe für das Kind gekauft. Die Federn fühlen sich sehr stark an.

Die Matratze kam nie

Nicht wie dargestellt Schrott