zum Artikel

Kundenbewertungen für
Crocs Classic Clog K 206991 Badepantolette

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Sandalen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind toll. Habe 2 paar bestellt für meine Kinder. Die fallen allerdings sehr groß aus, sodass ich beide zurück schicken musste. Schade

Guter Hausschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter findet die Crocs einfach klasse, da man einfach reinschlüpfen kann und die Schuhe äußerst leicht sind.

Griffige Sohle, bequem, tolle farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Enkelchen Gute Passform Leuchtende Farbe Passt sehr gut Hatte den Schuh erst in 32, war zu groß Problemlose Rückgabe Neubestellung in30/31 kam prompt

Coole Farbe und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kind findet die Farbe cool und den Schuh an sich bequem, also alles bestens. Die Schuhe fallen Größengerecht aus.

Super leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hausschuhe.Super leicht und gut zu reinigen.Die Kuds trage sie super gerne.

Gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Crocs für unseren Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit und zudem sind die solide und gut verarbeitet.
1/ 1