LIGHTSTUDIO Außen-Tischleuchte Tischlampe kabellos Wohnzimmer Schlafzimmer dimmbar Tischlampen, Schwarz Akku LED Touch Tischleuchten, Scheibtischlampe, Nachtischlampe

Smarte Lampe mit schönem Licht

Die Lampe sieht gut aus. Schlichtes Design, dimmbar, einfache Handhabung. Licht angenehm. Schnelles Aufladen.

Eine schöne moderne Tischlame

Super schöne Leuchte im modernen Stil

Das ist eine überaus schöne Leuchte für drinnen und draußen. Spendet ein herrliches und warmes Licht. Ich bin sooooo begeistert. Kaufe mir eine zweite Leuchte dazu. Wirklich wunderschön im Stil und Leuchten.

Stylische Akkutischleuchten

Diese Tischleuchten sehen wirklich gut aus und sind sehr standsicher. Der Akku ist recht flott wieder geladen und es ist praktisch, dass man die Lichtfarbe durch Knopfdruck verändern kann. Wir haben mittlerweile nachgekauft und sind sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Perfekte Beleuchtung auf dem Gartentisch

Die LED-Schreibtischlampe liefert ein perfektes Licht auf den Tisch. Durch die Höhe der Lampe blendet die Lampe nicht. Praktisch, wenn kein Stromanschluss vorhanden ist; der Akku kann über USB-Kabel wieder aufgeladen werden. Das Design ist schlicht, schön, braucht wenig Platz und steht dennoch stabil. Material und Verarbeitung sind wertig. Daher kann ich das Produkt nur empfehlen.

Überraschend gut!

Sie funktioniert und hat ein ansprechendes Design. Mal was anderes. Sehr gut sind die drei Leuchtmodi und die Dimmfähigkeit. Uns gefällt sie und wir würden sie wieder kaufen.

sehr schööööön

Dankeeeeeeeee🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿🙏🏿

Wunderschöne Lampe Wir lieben sie. Stylisch , stabil und tolles Licht. Entweder ganz hell oder etwas gedämpftes Licht mit Einem anderen Farbmodus ( ganz toll ) und etwas weniger Licht ( heller Farbton ) Absolute Kaufempfehlung 💡