KidsKit Toilettentrainer, 3-in-1; Made in Europe

Etwas wackelig, ansonsten top

Wir verwenden den Sitz auf der Toilette (nicht als Töpfchen am Boden). Unsere Kleine hatte den Dreh schnell raus, nur dass die Haltegriffe links und rechts nach hinten kippen, wenn sie sich im Sitzen darauf stützt und dann natürlich auch die Trittstufe etwas hochgeht, verunsichert sie immer wieder ein bisschen. Aber sie nützt es gern und geht seit wir den Sitz haben relativ zuverlässig auf's Klo.

Zu wackelig

Sieht nett aus aber zu wackelig Schrauben aus Plastik Für den Preis ok aber aber in mein. Augen nicht für Kinder geeignet um zu lernen eine Toilette zu nutzen

Sieht sehr schön aus, leider nicht ...

Sieht sehr schön aus, leider nicht stabile Wackelt zu viel, für den Preis etwas besseres erwartet. Das wegen ging es zurück

Einfacher zusammen Bau es hält super und meine zweijährige klettert super alleine rauf und runter gerne wieder

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, passt nicht, wackelt . Alles andere als gut. Sofort zurück geschickt

Ist nicht so qualitativ

Nicht ganz so bequem zum sitzen. Irgendwie zu kurz bei mir für die Toilette

Fuer Kinder ist es super

So an sich ist es sehr cool. Leider kann ich aber keine 5 sterne vergeben, da man unbedibgt vorher die hoehe der Toilette ausmessen sollte. Weil es von der laenge der Beine bei manchen Toiletten nicht bis auf den Boden passt. Wir hatten jetzt das Glück das wir 2 Toiletten haben und es perfekt auf die andere Toilette passt.

Einfacher Umbau

Auf, ab und Umbau sind kinderleicht. Wird gut genutzt. Eine gute Alternative zum Töpfchen

Wackelt sehr wenn er über dem WC 🚽 ist Kind ...

Wackelt sehr wenn er über dem WC 🚽 ist Kind geht nicht drauf, wenn das Töpfchen auf den Boden steht wackelt es auch kann ich nicht empfehlen Schade war zu voreilig und habe die Verpackung entsorgt, sonnst ging das Töpfchen wieder zurück

Die Kartons werden in der original ...

Die Kartons werden in der original Verpackung versendet, positiv für die Umwelt. Sie sind wirklich ausreichend gross, auch für einen 5 Köpfchen Haushalt wenn getrennt wird. Mein Mann findet die Öffnung der Klappen etwas knapp, ich in Ordnung. Man kann einen tiefen Teller anhalten und alles rutscht passgenau hinein. Abenteuerlich ist allerdings die Preisschwankung. Wir haben 25,36€ bezahlt. Und das ist wirklich ein super Preis. Die Mülleimer können ein 35l Volumen aufnehmen, allerdings passen die 35l Tüten nicht wirklich hinein, da muss man schon ordentlich zerren damit es über den Rand passt. Sehr zu empfehlen!

Das ist sehr qualitativ ...

Das ist sehr qualitativ 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍

Gute Lernhilfe

Da ich den Artikel für eine Bekannte bestellt habe, kann ich nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Da meine Bekannte i.d.R. wählerisch ist und jeder Mist in die Retoure geht, geh ich davon aus das sie zufrieden ist. Sorry das ich dazu nicht mehr schreiben kann... 😔

Schöne Artikel

Ich habe Ihre Anzeige gelesen. Ich interessiere mich für die Anzeige. Das war sehr schön. Ich habe seit eine Woche die Bestellung bekommen. Ich bekam die Bestellung in der drei Tage. Ich empfehle euch für die Bestellung. Das sieht wie im Foto aus. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bestellung

Liess sich einfach zusammen bauen. Wir ...

Liess sich einfach zusammen bauen. Wir benutzen es als Klositz (nicht als Töpfchen). Leider passt die Höhe nicht 100% zu jedem Klositz. Aber auch leicht wackelig ist die Stufe eine Hilfe für den 4-Jährigen. Der Sitz lässt sich auch leicht mit feuchten Tüchern o.ä. reinigen.

Super Toilettentrainer

Durch den 3-1 Toilettentrainer hat meiner Tochter (2) langsam Interesse an der Toilette.Allerdings steht es mir persönlich zu unsicher ,obwohl meine Tochter schon einige male alleine hoch und runter geklettert ist .Habe es jetzt umgebaut und das Töpfchen Training kann beginnen .

Schöner Artkikel

Als wir das Paket bekommen haben, haben wir es gleich ausgepackt und zusammen gebaut. Die Montage war einfach. Unser kleiner Schatz hat das Töpfchen gleich untersucht und schon mal Probe gesessen. Schade das es keine Lehne hat, aber sonst ist es ein schönes Töpfchen.

Nicht für hohes WC Becken

Leider passt der Sitz nicht an unser WC Becken, weil es 49 cm hoch ist, es ist auch erst auf der Verpackung zu lesen, dass dieser Sitz für WC Becken mit einer Höhe von 38- 42 cm passt- leider, ansonsten gute Qualität!

Wir benutzen den Artikel derzeit als Töpfchen am Boden und es wird sehr gut akzeptiert. Wir haben es bereits als Leiter probiert und es ist ein wenig wackelig, was aber kaum auffällt. Alles in allem ein super Artikel.

Erfühlt sein Zweck

Das Kind wird größer und wir haben‘s kaufen müssen. Allerdings nicht aufgepasst und erst beim Auspacken festgestellt dass es auf unser Klosett nicht passt. Sonst ist echt ein neues Spielzeug für das Kind!

Super Hilfe beim trocken werden.

Der Toilettentrainer hat geholfen innerhalb von 1 Woche trocken zu werden, da es was "besonderes" war, und meiner Tochter mehr Spaß macht als auf ein gewöhnliches Töpfchen oder Toilettensitz zu gehen.

Wackelig

Eine sehr wackelige Angelegenheit. Nicht wirklich höhenverstellbar. Selbst die bestellte Anti-Rutsch-Matte half nicht. Artikel ging zurück. Ansonsten ust der Zusammenbau einfach und schnell.

Passt nicht

Artikel bequemes Baby war sehr glücklich. Aber ich musste ihn zurückschicken, da er in der Position für ältere Kinder nicht zu unserer Toilette kam. Die Toilette ist hoch eingestellt.

😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰🥰

Super Artikel......🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Als Töpfchen

Als Töpfchen ja, als WC Aufsatz nein. Beim raufsteigen kippt es nach hinten wenn es als WC Sitz mit Leiter genutzt wird. Meine Enkelin hat seither Angst.

Super tolle Sache

Habe für unseren Enkel gekauft sehr praktisch und zum sauber machen ist einfach . Sehr empfehlenswert und danke für die tolle Zustellung und nette Kunde Betreuung.

Tolles atikel

Ich hatte für mein Engelchen bestellt aber da hatte leider ein Fuß gefällt des wegen müssten wir wider zurück schicken Auf jeden fahl werde ich noch eins bestellen

Etwas wackelig

Leicht und schnell zusammen gebaut. Leider etwas wackelig, meine Tochter (zwei Jahre) braucht noch etwas Unterstützung beim Hochsteigen. Sonst in Ordnung.

Sehr hilfsreich beim sauber werden

Meine kleine Tochter ist sehr begeistert das sie alleine auf die Toilette darf und schafft... doch eine Stern abgezogen weil die Leiter kippt nach hinten...

Diese Toilettentrainer war zweite Wahl , bei anderen meine Tochter wollen nicht ohne Pampers sein , aber mit diese haben wir sind schon ohne Pampers

Eine tolle idee

Meine tochter verwendet ihn für ihren kleinen sohn damit auch er wie die großen auf die toilette gehen kann