zum Artikel

Kundenbewertungen für
Redmond Rundhalspullover rot regular (1-tlg)

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preisleistungsverhältnis ist hervorragend ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis ist hervorragend leider sind die Ärmel zu lang…..Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sitzt perfekt !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Pullover ist sehr bequem zu tragen ! angenehm auf der Haut ohne zu kratzen

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, ist angenehm zu Tragen und passt super....Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.....Mit freundlichen Grüßen aus Marl M.Pawlak

Länge gut- Weite überdimensional

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist 2 m groß und hat immer Probleme mit zu kurzen Armlängen bei Pullover hier waren sie genau richtig aber der Rest des Pullovers war leider Sackartig. Viel zu weit. Der Stoff hatte einen wertigen Eindruck gemacht. Ging aber zurück, da es einfach schlimm aussah.

Ein sehr schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Pullover, eine gute Qualität! Geht nach dem Waschen nicht aus der Form.

Qualität und Preis Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anfassqualität des Produktes ist sehr gut. Für diesen Preis habe ich selten besseres gesehen.

Super Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht super gut aus und sitzt perfekt.

Falsche Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier wurde offensichtlich Stoff gespart oder es ist eine Größe M. Jedenfalls fällt der Pullover im Vergleich zum gleichen Modell in anderer Farbe sehr klein aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung schnell, die Qualität fes Pullovers ist sehr gut. Preis Leistung stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, schönes Grün, super Qualität. Passt gut. Sehr zufrieden!

Schöner Herren Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sitzt richtig gut. Qualität auch zufrieden. Pulli laut Beschreibung, kann ich weiterempfehlen.

Schick und qualitativ hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner dkl. blauer Herrenpullover für preiswerten Preis

Schicker Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Pullover passt von der Größe optimal und sitzt gut, schöner Stoff, schaut schick aus

Preis - Leistung völlig stimmig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität und Passform. Nach dem Waschen ist der Pullover in der Form geblieben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1