FEANDREA Kratzbaum, mit Katzenklo-Schrank 185cm Kratzsäule waschbares Kissen

Schöner Kratzbaum

Einfacher Aufbau und sieht wirklich schön aus. Meine Katzen lieben den Kratzbaum. :)

Super Kratzbaum sehr stabil und sieht sehr gut aus .

Sehr groß und Stabil

Der Baum ist sehr gut auch für große Katzen geeignet. Mein Main Coon Kater hat ihn gleich erobert.. Es passt ein außreichend großes Katzenklo rein in dem sie sogar gerade drin sitzen können ohne sich den Kopf zu stoßen. Die Wandbefestigung ist ein Witz...eine Mini kleine Schraube aber so stabil wie der ist, der kippt so schnell nicht um. Nur sollte man zum Aufbau sein eigenes Werkzeug , wie Inbusschlüssel und Schraubendreher selber besitzen. Mit dem mitgelieferten bekommt man die ersten drei Schrauben noch rein, danach ist er rund und nicht mehr zu gebrauchen. An sonsten alles in allem ein sehr guter, seher großer und sehr stabiler Kratzbaum dem auch Main Coons nichts anheben können. Kann ich nur weiterempfehlen

Absolut empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Schneller unkomplizierter Aufbau. Bin begeistert von den einzelnen Details.Kompliment an den Hersteller und Entwickler....1000 % mitgedacht aus den Augen von Katzen 🐱 😉👌💯

Super schöner Kratzbaum

Superr