Senmudi Heißluftfritteuse Air fryer 7.5L XXL,Fritteuse ohne Öl,LED-Touchscreen,10 Programme, 1800,00 W, Gesunde Heißluftfritteuse,Küchengerät für fettarmes Frittieren

perfekt

Habe die Heißluftfritteuse täglich in Gebrauch und bin absolut begeistert.Diese Fritteuse hat meine Erwartungen übertroffen und ist zu einem unverzichtbaren Gerät in meiner Küche geworden. Mit ihrer großzügigen Kapazität kann ich problemlos Mahlzeiten für meine ganze Familie zubereiten. Mehr kann man nicht sagen. Die Bedienung ist denkbar einfach, dank des übersichtlichen Displays und der intuitiven Steuerung. Die verschiedenen voreingestellten Programme erleichtern das Kochen erheblich und liefern jedes Mal perfekte Ergebnisse. Ich war erstaunt über die Vielseitigkeit der Fritteuse – von knusprigen Pommes Frites bis hin zu saftigem Hähnchen, sie bewältigt alles mit Bravour. Tut was sie soll! Die Reinigung ist ebenfalls unkompliziert, da der Korb und die Antihaft-Oberfläche leicht zu reinigen sind. Essen ist geil knusprig. Das Eigenfett vieler Produkte läuft perfekt nach unten ab durch den Innenkorb. Wenn Sie nach einer leistungsstarken, geräumigen und benutzerfreundlichen Heißluftfritteuse suchen, ist dies definitiv die richtige Wahl!

Tolle Leistung, für guten Preis

Ich habe lange überlegt welche Heißluftfritteuse die richtig ist und habe meine Entscheidung nicht bereut. ich bin mit der Größe sehr zufrieden.Man muss sich nur klar machen, dass das Ding eigentlich 'n kleiner Backofen ist, Mann.Und ich kann sogar durch das Fenster zuschauen, wie sich das Essen so entwickelt Es passen locker 5-6 Aufbackbrötchen nebeneinander. Egal ob Kuchen in Silikonform, Pommes , Brot oder TK Sachen wie Frühlingsrollen oder Bistro Baguettes. Es wird alles lecker und kross. Es geht schneller und verbraucht weniger Energie als der große Ofen. Unser Highlight bislang: Hähnchenschenkel, außen kross und innen saftig! Die Reinigung funktioniert ebenfalls ganz einfach, die Schublade lässt sich komplett herausziehen und in die Spüle stellen, ich lasse dann Wasser rein und weiche den Korb inkl. Topf etwas ein. Ausspülen, fertig!

Tolles Gerät

Das Gerät ist leicht zu Bedienen, es ist nicht zu groß und doch passt eine Menge hinein. Die Pommes werden schön knusprich und man kann 4-6 Brötchen aufbacken, auch das man durchs Sichtfenster kontrollieren kann ist super.

zufrieden und genau so, wie ich es gesucht hab

bisher sehr zufrieden mit dem Kochen in diese heißluftfritteuse. Er macht weniger Lärm und es gibt viele Funktionen, mit denen man arbeiten kann. Er hat auch einen Energiesparmodus, was heutzutage sehr wichtig ist. Was ich besonders mag, ist der Touchscreen. Ich würde anderen empfehlen, dieses Gerät auszuprobieren.

Perfekt

Schnelle Lieferung, gute Qualität, erfüllt meine Erwartungen, bin sehr zufrieden.

Top Gerät

Ich habe schon einiges ausprobiert und bin sehr froh, dass ich sie gekauft habe..

Sehr gut und Strom sparend.

Alles ab heute ohne Ofen

Mega Teil! Habe bis jetzt schon von Steak bis über Kuchen in der Heißluftfriteuse zubereitet und es ist extrem leicht und nimmt mir viel Arbeit ab. Durch die voreingestellten Programme erleichtert es das kochen erheblich, auch die Reinigung funktioniert problemlos, etwas Wasser mit Spüli in die Friteuse und für 10 Minuten laufen lassen, somit lösen sich alle Kochreste rückständslos.

HERVORRAGEND

Diese Luftfritteuse hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Qualität ist ausgezeichnet, sie bietet ein großes Fassungsvermögen und ist dabei preislich unschlagbar. Die Zubereitung verschiedenster Gerichte ist kinderleicht, und ich schätze die Sicherheitsmerkmale. Eine zuverlässige Wahl für jede Küche!

Leider viel zu laut

Angemacht /sofort wieder aus gemacht , eingepackt und zurück gesendet. Sie ist übermäßig laut und verschiebt sich , wenn man den Korb heraus zieht. Das bedeutet, mit einer Hand fixieren sonst zieht man sie über die Arbeitsplatte.

Beste Entscheidung

Ich habe den Heißluftfritteuse erhalten, das äußere Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut, sie nimmt nicht viel Platz in meiner Küche ein, und ich bin bereit, die Kochergebnisse auszuprobieren.

Klasse Heißluftfritteuse

Pommes schmecken fast wie in der ölfritteuse habe schon Schnitzel Bratwurst gemacht schmeckt alles wunderbar für das Geld klasse

Top Gerät

Top Gerät! Schnell, leise und energiesparend. Einfache Bedienung, perfekte Ergebnisse.

Schlechte Qualität

Ich kann diese Heisluftfriteuse nicht empfehlen. Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich sie eingeschaltet habe. Sie ist etliches lauter als mein Staubsauger, man hört sie bis vor die Haustüre!

Nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Das Gerät ist unglaublich laut. So macht es keinen Spass.

Einmalig

Ich bin total begeistert. Eine Super Heißluftfriteuse. Da ich einen 1 Personen Haushalt habe ist sie ideal ich brauche keinen Backofen mehr.

Optisch sehr gut

Senmudi Heißluftfritteuse Air fryer 7.5L XXL, war begeistert als ich Sie aus Packte grosses Fach , ja super , Test Lauf Leer , Schock zu Laut , dafür Signal Ton Leise --und Schaltet sich nicht allein ab , Rauscht vor sich hin--Stromfresser würde ich sagen . Leider geht Sie zurück ,bin Enttäuscht, der Hersteller sollte es überarbeiten ,ansonsten tolles Gerät

Bin überrascht.

Macht riesig Spaß, total einfache Bedienung, die Speisen garen fantastisch.

Gut

Alles bestens immer wieder

Super danke

Optisch ein Hingucker

Die HLF hat einen großen Garraum und ein gutes Bedienfeld.

Tolles Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Heißluftfritteuse.

ganz toll!

Die Heißluftfritteuse ist einfach meine Liebling, Ich kann damit Gemüse spielend leicht und köstlich zubereiten. Sie spart Zeit und liefert perfekte Ergebnisse. Ich bin begeistert.

Artikel der empfehlenswert ist.

Ich liebe diese Heißluftfritteuse. Sie hat viel Platz und jegliche Dinge werden knusprig.

Gut

Sehr praktisch und fettfreie alternative zur Fritteuse. Es hat eine gute Einstellung. Die Bedienujg ist leicht und habe mir auch einiges im Benutzerhandbuch durchgelesen.

schnell geliefert , bin sehr zufrieden

Das Produkt ist einfach in der Anwendung, hat ein großes Volumen und ist empfehlenswert bin sehr zufrieden