VESKA Trolleyset Hartschalenkoffer Kofferset 3 teilig mit TSA Zahlenschloss 4 Rollen, ABS-Hartschale, Reisekoffer Trolley Rollkoffer Koffer

Nicht so toll

Das Koffer Set wurde später als angekündigt geliefert. Ich habe extra angegeben wo es abgelegt werden soll, daran hat sich der Lieferant nicht gehalten. Die Koffer sind auf den ersten Blick gut, allerdings beim genaueren hinsehen, fallen Kratzer an den Koffern auf. Auch der Reißverschluss bei dem mittleren Koffer war beschädigt ( habe ich wieder repariert). Alles in allem, würde ich von dem Kauf abraten.

Schick aber unpraktisch

Leider nach der ersten Reise fehlte schon ein Rad am Koffer. Bedingt dadurch, das die Räder abnehmbar sind( was sehr gut ist) jedoch der Knopf zum lösen der Räder so ungünstig liegt, dass wenn die Koffer in einem Gepäckraum (Z.B. Flugzeug) aneinander stoßen, sich sofort lösen und abfallen. Abrieb-Souren ließen sich leider auch nicht wieder leicht entfernen.

Trolleyset

Farbe ist toll aber sein Roller gehen rasch kaputt