VESKA Trolleyset Hartschalenkoffer Kofferset 3 teilig mit TSA Zahlenschloss 4 Rollen, ABS-Hartschale, Reisekoffer Trolley Rollkoffer Koffer

Nicht so toll

Das Koffer Set wurde später als angekündigt geliefert. Ich habe extra angegeben wo es abgelegt werden soll, daran hat sich der Lieferant nicht gehalten. Die Koffer sind auf den ersten Blick gut, allerdings beim genaueren hinsehen, fallen Kratzer an den Koffern auf. Auch der Reißverschluss bei dem mittleren Koffer war beschädigt ( habe ich wieder repariert). Alles in allem, würde ich von dem Kauf abraten.

Reißverschluss an allen 3 kaputt

Lässt sich nicht Rollen bei einmal benutzen sind die nähten aufgegangen und die Reißverschlüsse von innen sind kaputt gegangen

Sehr zufrieden

Tolle Farbe , Klasse Verarbeitung, hoffe das sie lange halten

Habe sie noch nicht genutzt

Tolles Koffer set, DPD-Zustellung furchtbar

Ich würde ein paar Sterne für fürchterliche Lieferung durch DPD abziehen (Zustellung an falsche Adresse, trotz Anzeige, dass die Ware mir zugestellt wurde; beschädigte Verpackung) ... Der Verkäufer hat aber damit nichts zu tun. Die Koffer sind qualitativ gut und sehen ganz schön aus. Was ich auch toll finde... Die Räder sind abnehmbar, sehr praktisch.

Verarbeitung gut

Qualität und Verarbeitung gut. Ersatzrolle liegt auch bei. Was mich an diesem Produkt gestört hat ist die Farbabweichung zwischen Foto und Orginal. Nebel Blau sieht auf den Foto sehr Hell und lebhaft aus , im Orginal Dunkel Matt mehr gräulicher schein als Blau. Habe versucht ein Foto von den Koffer mit diesem Farbton hinzubekommen wie abgebildet ,egal welche Beleuchtung zum Einsatz kam , konnte die Farbe des angebotenen Koffer nicht nachgestellt werden . Entweder wurde das Foto bearbeitet, oder es wurde ein falscher Artikel versandt.

sehr gute set

alles sehr gut

Praktisches Kofferset

Das Kofferset sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Praktisch ist dass man die Rollen abmachen kann.

Schick aber unpraktisch

Leider nach der ersten Reise fehlte schon ein Rad am Koffer. Bedingt dadurch, das die Räder abnehmbar sind( was sehr gut ist) jedoch der Knopf zum lösen der Räder so ungünstig liegt, dass wenn die Koffer in einem Gepäckraum (Z.B. Flugzeug) aneinander stoßen, sich sofort lösen und abfallen. Abrieb-Souren ließen sich leider auch nicht wieder leicht entfernen.

Nicht zu empfehlen

Auf dem ersten Block sehen die Koffer recht stabil aus aber schon beim ersten Flug war ein riesen Loch drinne im Koffer natürlich ist der fehler bei der Airline aber trotzdem ist der Koffer nicht so stabil wie geschrieben! Empfehle ich nicht

Sehr schönes Koffer Set

Optisch ein tolles Set…. Leider noch nicht praktisch ausprobiert daher darüber keine Angaben wie er sich auf Reisen macht …

Keine gute Qualität

Leider lässt sich der große Koffer bei Inhalt gar nicht gut rollen, bzw. überhaupt. Die Rollen rollen nicht anstandsgemäss und „verkanten“ immer wieder . Sehr ärgerlich gewesen im Urlaub

ein schönes Koffer-Set

Haben dieses Koffer-Set ausgewählt .da wir die Koffer platzmäßig gut übereinander im Auto verstauen können.Qualität ist gut.Kommen erst im nächsten Urlaub zum Einsatz.Gewicht ist ok.

1 Flug und schon kaputt

Das Schloss ist von einem Koffer so locker das man es nicht mehr benutzen kann. Bin gespannt wie lange die anderen halten oder gar die Räder.

Trolleyset

Farbe ist toll aber sein Roller gehen rasch kaputt

Tolle Koffer

Schöne Farbe, Rollen sind bisher robust.Koffer haben viel Platz innen

Die Koffern haben nicht eine Reise überstanden

Ich bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen

Tolle und preiswerte Koffer

Würde ich sofort wieder kaufen. Top Qualität

Ich finde das der Koffer sehr stabil ist

Ein sehr gute Qualität

Defekt