XCOAST LED-Leuchtmittel SMARTE E27 60W Lampe, 800 Lumen, E27, 1 St., Warmweiß, Kaltweiß, Bunt, 2700-6500K, SMART HOME LED Lampe, Glühbirne, WLAN, Sprach-/Appsteuerung, dimmbar

schnelle Lieferung - Lampe zum Top Preis

Lampe wurde blitzschnell geliefert und ist für den Preis absolut empfehlenswert. Die Appsteuerung ist sehr einfach und funktioniert tadellos. Super ist auch daß die Lampe über die App dimmbar ist und einen Stromverbrauch von nur 9 Watt hat.

Nachhaltig und smart

Ein kleiner, aber wichtiger Schritt, um den Klimawandel aufzuhalten und die Welt zu retten. Mit diesem Produkt kann man für sich selbst das Beste rausholen und ganz einfach und nachhaltig Licht ins Dunkel bringen. Diese smarten Produkte sind toll und ich finde diese LED Glühbirne bringt viele Vorteile, tolles Licht - so wie man es gerade benötigt - zu einem unschlagbar günstigen Preis. Gerne kaufe ich mehr solcher Artikel.

Meine Bewertung

Schnell liverung Einrichtungen mit alexa ging auch recht schnell die Handy app ist leicht zu bedienen und auch sehr schnell einzurichten ! Das eine was ich mir wünschen würde das die fraben ein bisschen intensiver wären ! Aber im großen Ganzen tut sie was sie soll