Sofnet Kleiderschrank Davos VII (mit Schiebetüren und Kleiderstange) Schwebetürenschrank mit 3 Türen, Schiebetürenschrank - 250x215x58 cm

Qualität und Service

Würde auch den einen Stern nicht geben aber geht leider nicht. Qualität für das Geld total schlecht. Wurde in beschädigter Verpackung geliefert. Teile beschädigt und durchgebrochen. Ersatzteile mit in abfotografierter Anleitung gekennzeichnet und bestellt . Es kamen total falsche Teile. Unfreundliche Spedition mit polnischen Lieferschein wo man garnicht weiß was man da unterschreibt. Der eine Fahrer meinte man müsste die Leute dann auf Polnisch beleidigen usw. Verkäufer auch recht freundlich über die von Otto weitergeleiteten Mails. Mails die über Beschwerde Mail liefen darf Otto ja aus Datenschutz nicht lesen die waren dann nicht so nett wie über Otto. Schrank wurde zurückgeschickt und da keiner in der Lage war nach zwei nicht eingehaltenen Terminen für die Abholung die Spedition kontaktieren um mir einen Termin geben zu lassen. Also absolut nicht zu empfehlen der Schrank und Verkäufer ebenso.

Schöner Schrank....

...mit viel Stauraum Lieferung war pünktlich