Sofnet Kleiderschrank Basti V (mit Spiegel, Schiebetüren und Kleiderstange) Schwebetürenschrank mit 2 Türen, Schiebetürenschrank - 200x215x58 cm

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen kleiderschrank hat mehre Mängel ist schief und die Beschreibung ist ungenau Stück Glas war abgebrochen keine Einigung mit dem Verkäufer nie wieder

Schlechte Qualität

Der Artikel wurde mit einem kleinen äußeren Verpackungsschaden angeliefert. Wir dachten, dass es nur die Verpackung ist und haben den Schrank aufgebaut. Dabei wurden viele weitere Schäden festgestellt. Die Lieferzeit war eigentlich mit 6 Wochen angegeben. Aber der 1. von 2 Schränken wurde schon nach 2 Wochen ausgeliefert. Wahrscheinlich war es eine Rücksendung eines anderen Kunden. Den 2. Schrank haben wir schnell storniert. Die Lieferung erfolgte nur bis zur Strassenkante ( so steht es aber auch auf Otto). Über den Kundenservice bei Sofnet haben wir dann versucht eine Kulanz über einen Rabatt zu bekommen, da ja der Schrank schon aufgebaut war. Der Aufbau dauerte fast 1 Tag, da die ganzen Mängel beseitigt oder überbaut werden mußten. Kundenservice haben wir leider gar nicht erfahren. Zukünftig schauen wir auf jeden kleinen Schaden an der Verpackung. Und Sofnet-Möbel nie wieder. Wir haben uns dann einen ähnlichen Schrank eines anderen Lieferanten ausgesucht. Der wurde uns mit der zugesagten Lieferzeit und ohne Mängel bis in die Wohnung geliefert.

Sehr schlechte Qualität,Lieferzeit war ein Kat

Schrank hat viele Schäden die man aber erst nach und nach entdeckt Material ist sehr Minderwertig. Zierleiste am Kleiderschrank oben war zu kurz.Spiegel hat einen Produktionfehler Zierstreifen.Desweiteren sind löcher für Zenkerschrauben schief eingefrässt was zumrausplatzen des Holzes führt. Verkäufer schiebt Schuld und Schäden des Schrankes auf den Kunden geht garnicht.Preis Leistungen stimmt garnicht. Es hat 3 Monate gedauert bis Rabatt vom Verkäufer kam. Lasst es ihn zu bestellen. Bin auch enttäuscht das Otto so was im Sortiment führt.

Artikel kam nicht an

Nach langem überlegen habe ich mich trotz all den schlechten Kommentaren für den Kauf dieses Schrankes entschieden und wurde sehr enttäuscht. Der Schrank wurde eine Woche nach dem angeblichen Liefertag immernoch nicht versendet und nach viel hin und her habe ich mich für die Stornierung entschieden. Das ging dann auch relativ unproblematisch.

Sehr schlechte artikel Qualität null

Alles teile pasen nicht richtig und geht schnell kaputt