Maier Sports Regenjacke Regenjacke Metor

Typisch Maier Sports.

Super Funktionsjacke, tolle Verarbeitung. Alle Erwartungen an die Marke Maier Sports würden erfüllt. Der Schnitt passte nicht so recht zu mir, deshalb ging sie zurück.

Artikel o. k.

Ein guter Artikel, leider viel zu groß. Deshalb Retoure.

bei dem Preis eine gute Jacke

lange nach einer assenden jacke gesucht,nun gefunden

tolles Material

Die Jacke würde ich sofort nehmen, aber leider war sie etwas zu schmal geschnitten. Material und Ausführung erschienen mir super.

Höchst praktische Jacke

Meine dritte MaierSports Jacke, mal nicht in schwarz. Eine echte Funktionsjacke, man wird weder durch das eigene Schwitzen nass wie bei anderen Regenjacken, noch dringt der Regen von außen durch. Wer es wärmer mag, eine Nummer größer als Normal bestellen und eine Softshelljacke darunter anziehen, dann kommt man auch bei leichten Minusgraden gut über einen langen Spaziergang.

Super Jacke für den Alltag

Da ich nur ungern schwere, dicke Jacken trage, suchte ich nach einer leichten Alltagsjacke. Sieht super aus, gute Qualität und sehr schön für jeden Tag

gewohnte Maier Sports Qualität

Ich habe schon mehrmals Kleidung dieser Marke gekauft, bin jedes mal sehr zufrieden. Gut verarbeitet, angenehm zu tragen und nicht zu eng. Genau die leichte übergangsjacke, die wir gesucht hatten.

Leider zurück.

Wer wirklich nur eine dünne Regenjacke möchte, ist mit der Jacke gut bedient. Größe passt, Farbe ist schön, wie abgebildet. Aber ich schickte sie zurück, da sie kein leichtes Innenfutter hat.

toller Schnitt

Diese Jacke sitzt wunderbar, sehr guter Schnitt - Wohlfühljacke, angenehm auf der Haut - stechendes rot, diese Farbe gefiel meinem Mann nicht, schade - macht frisches Aussehen - ging leider zurück

Hochwertig verarbeitet

Größe passt perfekt, super Schnitt, tolles leichtes Material und schönes Dunkelblau. So soll eine Outdoor-Jacke sein und Mann gefällt's! Absolut empfehlenswert!

Leichtgewicht

Sehr schöne leichte Jacke, die sich wirklich gut klein machen lässt. Angenehm zum Tragen. Entspricht der Beschreibung. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr angenehme Funktionsjacke

Genial zum wandern. Die Jacke ist einfach toll, super Farbe, Material ist sehr angenehm zu tragen, gute Passform, kann ich nur weiterempfehlen.

Lange gesucht nun endlich gefunden :-)

Super das es diese wunderschöne Jacke in Langgrößen gibt. Sieht sehr edel aus und passt meinem Mann perfekt.