Seher/Tutku Body Damenbody 3er 5er Pack Trägerbody Breite Träger S M L XL 2XL (Packung, 3-tlg., 3er-Pack, 5er-Pack) mit Hackenverschluss

Angenehmer Stoff

Angenehmer Stoff , relativ dünn. Der Arm und Bein Ausschnitt ist großzügig, von daher mehr was für Frauen mit kräftigeren Beinen. Bei meiner Frau hätte es auch weniger sein können.

Immer wieder

Genau was ich gesucht habepassen perfekt. Angenehm zu tragen

schöner Body....

Aber für mich zu lang am Körper ist weich, schöne Farbe bei Retour muss man leider selbst ausdrucken

00000

die sind diese Badequalität null, d.h. einmal getragen einmal gewaschen es wären kaputt gegangen und von die Firma habe ich extra Reklamation gemacht und die sind abgelehnt und wieder zurück zu mir geschickt. D.h. die sind ganz gemeint total schlecht 000

Ein sehr schönes Teil.

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Passt sehr gut.

Schöner Body

Ich habe Grösse L genommen, welches einer europäischen M entspricht. Trage Kleidergröße 38. Er sitzt sehr bequem. Würde aber das nächste mal eine Nummer kleiner nehmen.

Toller Body

Sitzt perfekt. Schönes leichtes Material. Jeder Zeit würde ich den Body wieder kaufen

Es ist nicht wie es auf dem Bild und der ...

Es ist nicht wie es auf dem Bild und der Beschreibung und zu klein

Finde den Body ok, für den Preis ...

Finde den Body ok, für den Preis empfehlenswert. Der Stoff ist sehr dünn, dafür liegt er gut an, beißt nicht. Für mich könnte der Body etwas länger geschnitten sein. Insgesamt eignet er sich aufgrund dieser Punkte nur als Unterwäsche, nicht zum offen tragen.

Schöner Body

Bequem und angenehmes Material. Durch die breiten Träger guter Tragekomfort! Auf jeden Fall empfehlenswert! Würde ich wieder kaufen!