MUSTANG T-Shirt Damen Logo Printshirt Alexia C Logo Slim Fit (4-tlg) Basic Kurzarm Tee Shirt mit Rundhalsausschnitt aus 100% Baumwolle

Super Tshirts

Würde sie für diesen Preis sofort wieder kaufen

Ich hatte, bei 169cm 59kg sportlich , erst M ...

Ich hatte, bei 169cm 59kg sportlich , erst M bestellt was aber zu groß war. Habe jetzt S nachbestellt und bin begeistert. Die Shirts sind schön dünn und somit perfekt für den Sommer geeignet. Sie sind sehr angenehm zu tragen und die Farben sind einfach Mega 😍. Die länge ubd der Schnitt sind sehr angenehm.

Mustang Shirts

Ich habe neue Lieblingsshirts! Schöne weiche und leichte Baumwollshirts ,in schönen Farben, mit coolen Prints, mehr wollte ich nicht und das sind genau , was ich gern trage, die nach dem Waschen noch Shirts sind.

Schöne Produkte, gute Qualität

Die T-Shirts sehen gut aus, sind hochwertig verarbeitet und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Prinzipiell haben sie eine gute Passform, fallen jedoch (meiner Meinung nach) etwas klein aus. Das Angebot ist unschlagbar, normalerweise hätte ich 80€ dafür gezahlt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schön

Sehr schöne tshirts.