Gumbies Original in Cool Grey T-Strap-Zehentrenner aus recycelten Materialien

cooler schuh

Die Schuhe von Gumbies sind ein echter Hit! Verarbeitung Top . Größe passt perfekt und der Zehensteh ist angenehm zu tragen. Super ist auch die Sohle sonst bei Zehentrennern eher nicht so zu finden ! Kann ihn nur Empfehlen .

Schick

Man sollte lieber eine Nummer größer bestellen, weil der Zehentrnnerstoff schmal ist, aber sonst wie auf den Bildern! Sehr schick

Toller Schuh

Einfach bester Schuh für im Sommer..egal ob Stadt oder Strand.Er hält was er verspricht

Die bequemsten Flipflops

Tolle, bequeme Flipflops. Sowas hatte ich noch nie. Schuh hält fest am Fuß, ohne das man selbst "krallen" muss. Weiches Fußbett. Werden definitiv noch in einer anderen Farbe bestellt !!! Tolles und umweltfreundliches Material. Plus vegan. Mehr geht nicht !!

Super bequemer Zehentrenner👍🏽TOP

100% ige Kaufempfehlung. Schnelle Lieferung. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Deine Füße wollen die Zehentrenner nicht mehr missen👍🏽🩴🩴

Ein super Schuh

Wenn man den Gumbies anzieht will man sie nicht mehr ausziehen einfach bequem

Mein Mann trägt 45/46 und ich habe 45 ...

Mein Mann trägt 45/46 und ich habe 45 bestellt ist okay Sind hinten schon was schmal, aber mein Mann meint ist OK für das wo er sie braucht

Gumbies

Diese Schuhe sehen total super aus und sind bequem. Ist bereits mein 2. Paar. Empfehle eine Nummer größer. Trage normalerweise Größe 39 aber die Gumbies kauf ich in 40!! Ich liebe diesen Style!!! Kaufempfehlung.

Ich liebe Sie 😍

Das ist bereits mein zweites Paar Gumbies und bestimmt nicht mein letztes. Super bequem und es sind die ersten wo ich auch langer laufen kann ohne das ich Blasen zwischen den Zehen bekomme. Einfach toll!!

Ich liebe diese Gumbies, sie sind super bequem, sehen sehr gut aus, ich kann sie nur weiter empfehlen ich habe mir inzwischen vier Paar und es werden nicht die letzten sein 😀

Läuft sich super

Super bequem Latschen, läuft sich richtig gut.

Geht so

Mann muss die FlipFlops erst einlaufen , Zehentrenner ist ziemlich hart . Hatte eine kleine Verletzung, muss dazu sagen , dass ich den ganzen Tag damit gelaufen bin

Sind sehr bequem, einfach super 👍👍👍

Wie abgebildet

Fällt der Größe entsprechend aus, bequem. Würde sie wieder bestellen.

Toller Flip Flop..... Auch für nicht so schmale Füße geeignet..... Sehr bequem.... Würde ich immer wieder bestellen...... Auch sehr nachhaltig

Super bequemer Flip Flop

Was soll ich dazu noch sagen ? Das ist mein zweiter Flip Flop von Gumbies... die Farbe ist genau wie abgebildet ... Material genau wie beschrieben....

Bequem

Gibts in mehreren Farben und Varianten, wir lieben diese Schuhe und haben mehrere Paare gekauft, die sind mega bequem.

Ist sehr bequem

Trage ihn bei schönen Wetter täglich

Gumbies »Original« Zehentrenner

Für den Sommer und das Schwimmbad perfekt, sehr robuster Schuh. Wer auf Zehentrenner steht macht hier alles richtig.

Sehr bequem, tolle Qualität und passt perfekt, eine Nr. größer bestellt wie sonst! sehr zu empfehlen

Habe diese Gumbies für einen Freund ...

Habe diese Gumbies für einen Freund bestellt. Passen perfekt und sind bequem. Tolles Angebot von Otto

Gumbies

Lieferung erfolge schnell und zügig. Artikel war im tadellosen Zustand, gerne bestelle ich wieder.

Schick

Ein schicker Zehentreter,modisch,eine sehr intensive Farbe, jedoch nur für ganz schmale Füsse.

Super Zehentrenner

Diese Zehentrenner passen optimal und bestehen aus einem sehr gutem Material.

Sehr bequemer Zehentrenner

Sehr bequem zu tragender Zehentrenner. Perfekte Verarbeitung und passgenaue Größe.

Sehr gute Zehentrenner

Die Qualität dieser Zehentrenner ist sehr gut und sie passen super.

Sportlicher ,schöner Flip Flop

Bequeme Flip Flops, fix geliefert, Gute Qualität, klare Kaufempfehlung !

Super schick !

Sehr bequeme Flip Flops mit super schicker Optik. Klasse Qualität !

Super bequem sind die

Sehr bequem und super leicht. Tolles Tragen. Super aussehen