Merax Lowboard mit 2 Schubladen in Holzoptik und 2 Schiebetüren, TV-Board mit verstellbaren Einlegeböden, TV-Schrank, B: 160cm

Ätzend hoch zehn!

Ich will nicht mehr Worte verwenden als nötig, sonst rege ich mich noch mehr auf. Daher folgende Punkte, die ich zu kritisieren habe: - Das Möbelstück steht instabil. Wenn man einen Fernseher darauf stellen möchte, sollte man sicher sein, dass man nicht versehentlich leicht dagegenstößt. - Für einen Preis von 200€ (reduzierter Preis von fast 300€) könnte man davon ausgehen, dass die Schubladen und Türe eine Soft-Close-Mechanik haben... haben sie aber nicht. Absolute Unverschämtheit für den Preis. - Ich bin gespannt, wann die Türen so an zu glänzen anfangen, wie auf den Produktfotos. Die Türen sind alle matt. - Beim Aufbau hätte ich das Ding gerne zu Kleinholz verarbeitet. So eine schlechte Anleitung kenne ich einfach nicht. Fazit: Das Ding steht und ich kann mich halbwegs am Design erfreuen und wenn ich die Schubladen oder Türen bewege, werde ich das mit Bedacht machen. Um es mal deutlich zu sagen: Ich könnte kotzen.

Enttäuscht

Die Schiebetüren sehen in echt nicht so aus wie auf den Bildern. Das ganze Ding ist instabil! Aufbau total ätzend. Preis-Leistung schlecht. Bilder sind nicht realistisch.

Trotz nur 3 Sterne

Ein sehr schicker, zeitmoderner Lowboard-Schrank. Leider wurde eine Schubladen-Rückseite in angebrochenem Zustand geliefert und der Austausch war etwas "holprig" mit dem Lieferanten (nicht Otto!!). Daher "nur" 3 Sterne

Ein sehr guter Kauf

Das gekaufte Produkt wurde zuverlässig und wohlbehalten geliefert und ließ sich anhand der beigelegten Anleitung gut aufbauen. Das Produkt entspricht in aufgebautem Zustand den Fotos auf Otto.de. Die Funktionalitäten des Produktes entsprechen der Produktbeschreibung.

Ausgezeichnete Qualität

Modisches Design