Rutaqian Reisetasche Reisetasche,Travel Duffle Bag Sport Tasche für Reisen Gym Urlaub

Paket wurde geöffnet und Ware entnommen.

Die Tasche sieht nicht schlecht aus, wird aber sicher nicht lange halten. Sehr billig verarbeitet. Der Reißverschluss im Bodenbereich hatte einen Defekt. Etwas schweres geht da nicht rein, sonst geht der Reißverschluss auf. Das Paket war mit Klebeband schludrig zugeklebt. In dem Paket befand sich eine Tasche, obwohl ich zwei bestellt habe. Das Gewicht des Pakets lautet 1,01 kg. Die Tasche wiegt aber 500 g. Hier wurde eindeutig eine Tasche entnommen. Es heißt, beide Taschen wurden zugestellt. DHL gab mir eine Mitteilung, dass die Lieferung gestern kommen sollt, dann dass sie sich um 1-2 Werktage verzögert. Heute kam die Lieferung. War aber leider nicht vollständig. Wer wann etwas entnommen hat und mit Klebeband wieder zugeklebt hat, lässt sich von mir nicht nachweisen. Der Ärger und Aufwand den ich nun habe ist lästig. Zumal diese Taschen für das Boardgepäck im Flugzeug gedacht waren. Weitere 2 Wochen warten auf die Lieferung kommt für mich nicht in Frage, da ich sie dann nicht mehr benötige. So toll ist die Verarbeitung nicht, als dass ich diese Tasche zweimal haben muss.