Team Kalorik Toaster TKG TO 1045 RWD N, 2 kurze Schlitze, 950 W, mit Toastzentrierung

Hübscher Toaster mit Polka Dots

Macht alles was ein Toaster sollte, nur dass er dabei noch ein Hingucker ist.

Ein eyecatcher

Dieser Toaster ist ein Blickfang. Tolles Design und erfüllt alle Ansprüche

Super farbenfreudiger Toaster . Ist einfach perfekt und sieht gut aus.

Sieht gut aus

Der Toaster kam superschnell bei mir an und wurde sofort ausgepackt un dmit handelsüblichem Toastbrotscheiben bestückt. Hat auch geklappt - einfache Bedienung. Leider at der Toaster, obwohl alles an Verpackung entfernt war, angeschmort gerochen ... Und es leuchtet nun kein Licht, wenn er an ist - das wäre besser, da der Korpus aus Metall sehr heiß wird - siehe auch Warnschild auf dem Artikelfoto. Wir hatten das Vorgängermodell in Benutzung ca. 10 Monate bis sich die Metallteile innen verklemmt haben. Soweit ich es sehe, ist es bei dem Modell anders gebaut. Mal sehen, wie lange der hält. Das Design ist jedenfalls super!

Toster

Super tost

Ein toller Toaster

Es ist ein toller Toaster, der macht was es machen soll. Wir habe schon andere Geräte von Kalorik. Nur der Toaster ist von der Farbe leider ein bisschen dunkler als zb. die Kaffeemaschiene. Schade.

Ein Toaster ohne viel Schnickschnack

Wir haben den Toaster gekauft, weil er zur Küche meiner Mutti passt. Leicht zu handhaben mit einem guten Toastergebnis. Jedoch könnte er etwas günstiger sein.

Ich luebe diese Farben

Ich bin bisher zufrieden, kann nichts negatives berichten. Farblich passt das toll zu meiner Küche, ich liebe diesen Retrolook!!