zum Artikel

Kundenbewertungen für
Team Kalorik Toaster TKG TO 1045 RWD N, 2 kurze Schlitze, 950 W, mit Toastzentrierung

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübscher Toaster mit Polka Dots

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht alles was ein Toaster sollte, nur dass er dabei noch ein Hingucker ist.

Ein eyecatcher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Toaster ist ein Blickfang. Tolles Design und erfüllt alle Ansprüche

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super farbenfreudiger Toaster . Ist einfach perfekt und sieht gut aus.

Sieht gut aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Toaster kam superschnell bei mir an und wurde sofort ausgepackt un dmit handelsüblichem Toastbrotscheiben bestückt. Hat auch geklappt - einfache Bedienung. Leider at der Toaster, obwohl alles an Verpackung entfernt war, angeschmort gerochen ... Und es leuchtet nun kein Licht, wenn er an ist - das wäre besser, da der Korpus aus Metall sehr heiß wird - siehe auch Warnschild auf dem Artikelfoto. Wir hatten das Vorgängermodell in Benutzung ca. 10 Monate bis sich die Metallteile innen verklemmt haben. Soweit ich es sehe, ist es bei dem Modell anders gebaut. Mal sehen, wie lange der hält. Das Design ist jedenfalls super!

Toster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tost

Ein toller Toaster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein toller Toaster, der macht was es machen soll. Wir habe schon andere Geräte von Kalorik. Nur der Toaster ist von der Farbe leider ein bisschen dunkler als zb. die Kaffeemaschiene. Schade.

Ein Toaster ohne viel Schnickschnack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Toaster gekauft, weil er zur Küche meiner Mutti passt. Leicht zu handhaben mit einem guten Toastergebnis. Jedoch könnte er etwas günstiger sein.

Ich luebe diese Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin bisher zufrieden, kann nichts negatives berichten. Farblich passt das toll zu meiner Küche, ich liebe diesen Retrolook!!
1/ 1