dynamic24 Schubladenbox mit Rollen, Rollwagen 5 Schubladen Rollcontainer Allzweckwagen Küchenwagen

SEHR SCHÖN UND PFLEGELEICHT....

SEHR SCHÖNE UND FAHRBARE IDEE DIESES REGAL... NEHME ES ALS MOBILE VERBANDSSTATION U.S.W Z.B. FÜR MULLBINDEN,PFLASTER...TAPLETTEN ..BLUTDRUCKGERÄT U.S.W DA WEISS MAN IMMER WO ALLES ZUSAMMEN IST UND MUSS NICHT SUCHEN...

Schubladenbox

Hab die Box bestellt ,durch die Kommentare,aber viel zu klein die Schubladen,deshalb geht die Box wieder zurück und der Preis viel zu teuer.

Für was ich ihn brauche, reicht er aus

Qualität ist ok u zu teuer wie manch einer behauptet ist er meiner Meinung auch nicht. Manche glauben auch sie bekämen alles umsonst, ich kapier es nicht

Raumwunder

Meiner steht befüllt mit Malutensilien und Büro Kram unter meinem Schreibtisch . Man sieht ihn nicht , ich kann ihn hervor holen wenn ich was daraus brauche und genau das habe ich gesucht .

Ich suchte einen Rollcontainer, nicht zu teuer, mit viel Schubladen. Und das war genau der richtige. Preis unschlagbar günstig. Und stabil ist er trotzdem. War bereits montiert bis auf die Rollen. Die waren aber sehr leicht anzubringen. Schubladen nicht zu klein...geht einiges rein. Hätte ich nicht erwartet. Sehr zu empfehlen. Tolles Teil.

Entspricht der Erwartungen ich habe es für die Küche verwendet und bin sehr zufrieden

Die Schubladenbox gefehlt mit sehr

Die Schubladenbox gefehlt mit sehr

Tolles Teil!!!

Der Rollwagen ist Super. Ich verwende ihn für mein Gemüse, alles schon getrennt. Passt gut in die Küche

Sehr schnell geliefer

Sehr schnell geliefer