zum Artikel

Kundenbewertungen für
Severin Tischgrill PG 8123 STYLE EVO, 2500 W

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gutes Grillergebnis.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill sieht sehr gut aus, gut verarbeitet und die Wärmeverteilung ist sehr gut. Man muss ihn nur halb aufdrehen und hat schon gute Ergebnisse.

Lecker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Grill lässt sich gut bedienen. Fleisch und Gemüse wird lecker und lässt sich gut und leicht reinigen. Super.

Geiler Elektro Grill

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von dem Grill. Es geht auch sehr schnell und er hat richtig Power. Somit kann ich den Grill weiter empfehlen. Top.

👍🏻😊

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Grill

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Severin Tischgrill hat seine pro und contra... er ist gut groß und es lässt sich viel gleichzeitig grillen.. die Griffe seitlich sind praktisch und die mitgelieferten Spritzbleche erfüllen ihren Dienst. Die Geschwindigkeit der Temperatur ist ebenfalls sehr gut. Als contra lässt sich aber leider sagen, dass sich die Temperatur kaum über den Regler einstellen lässt! .. entweder aus, oder volle Pulle... dazwischen scheints nichts zu geben irgendwie. bei mariniertem Grillgut kann der Grill mal schnell Feuer fangen, was mir bei meinem alten Grill kaum passiert ist. nichtsdestotrotz, wenn man aufpasst und man immer auf volle Pulle grillen möchte, dann ist dieser Grill empfehlenswert.

Endlich ein Powergrill

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert was dieser Grill leistet. Steaks in jeder Dicke werden absolut in Steakhaus Qualität gegrillt sowie alles was man auflegegt. Höhenverstellbar ist er zwar nicht aber wer sich mit Grillen auskennt wie bei Holzkohle der wird seinen Spaß haben. Die 350°C erreicht er wirklich. Alles aus Edelstahl und sehr leicht zu reinigen. Dazu supertolles Design, was will man mehr. Ich kann diesen Grill nur empfehlen.

Gut material/ leider nicht verstelltes plate

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist super, Kamm auch richtig Zeit an sieht auch gut aus , nur leider Mann kann dir grill plate nicht verstellen.

Perfekter Grill

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Grillnachmittag war ein voller Erfolg.Alles hat prima geklappt,es war viel Platz und es ist alles sehr gut und lecker gewesen.

Tolles Preisleistung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Grill bestellt für die grillsaison. Die Lieferung ging schnell wie immer :)
1/ 1