Sekey Bollerwagen Sekey Bollerwagen Faltbar XXL Preis-Leistungsieger 3011, 160L 100KG, Klappbar Transportwagen Outdoor Faltbar Handwagen, mit 2PCS Spanngurt

Bisher bin ich ganz zufrieden. Er ist robust, ungeladen leider doch was lauter, aber sobald er Gewicht innen liegen hat, hört man die Rollen so gut wie nicht mehr. Er hilft mir sehr, wenn ich meine Großeinkäufe erledigen muss ^^

Dank seiner größe,ist er perfekt für ein größeren einkauf echt klasse. 100kg hält er locker aus. Auf jeden fall zu empfehlen 👍👍👍

Toller Wagen

Also ich habe viel nach ein bollerwagen gesucht und endlich habe ich den richtigen gefunden. Der sieht gut aus hat etwa mehr platz als alle anderen und ist genau wie Beschreibung. Die Bestellung kam sogar vor eingeplante zeit an das finde ich sehr toll und werde den weiter empfehlen.

Trolley

Wollte immer eins kaufen dank Ottos Angebot udt es mir auch gelungen. Def Trolley ist sehr groß gegenüber zu den anderen und belastbar

Super sehr stabile bollerwagen man kann sogar im Strand fahren

Ich habe ihn gekauft für Einkäufe und für zum See, dafür reicht er wirklich aus 👍

Es ist toll.Genau wie beschreibung.

Sehr schnell geliefert und bin ich sehr zufrieden.Kann ich weiter emphfelung.