WISHDOR Kommode Sideboard Kommode Stehschrank Aufbewahrung Sideboard TV-Tisch (Offwhite Creme Breite 60 cm), mit Türen und Schubladen Sideboard mit großem Stauraum

Schrank top, Lieferung dreist

Kommode schön, genauso wie erwartet und leicht aufzubauen Lieferung: Entgegen der Ankündigung kam die Kommode viele Tage früher (grundsätzlich gut, aber hätte man auch ankündigen können, wir waren zum Glück Zuhause). Es wird mit Lieferung bis zum gewünschten Standort beworben! Mein Mann ist dennoch extra runter gegangen, um dem Spediteur beim Tragen zu helfen. Kam dann alleine mit dem schweren Paket hoch ins 4.OG, da der Spediteur das Paket einfach im Hausflur hatte stehen lassen und schon fort war. Es ist eine Frage, diese Schlepperei einem einzelnen Mitarbeiter zuzumuten, aber damit zu werben bei einem ohnehin schon recht hohen Preis und es dann einfach abzustellen, das ist DREIST. Es gibt sicherlich Menschen, die extra bei Otto so ein Möbel zu so einem Preis bestellen, weil sie selbst (wie ich zB, 10. Monat schwanger) es nicht tragen können. Diesen Service bezahlt man mit. Eigentlich müsste man eine Teilrückstattung dafür bekommen. Unverschämt.