Sieh an! Chinohose

Gute Thermohose

Die Thermohose an sich ist wirklich sehr gut. Hält auch bei kalten Temperaturen schön warm. Gut finde ich auch, dass man beim viel Bewegung, z. B. auf dem Fahrrad, nicht schwitzt. Es ist also auch nicht zu warm bzw. für Baumwolle erstaunlich atmungsaktiv. Schöner Stoff und gut verarbeitet. Probleme hatte ich dabei die richtige Größe zu finden (obwohl ich mich detailliert über die Otto Größentabelle informiert habe, welche Größe passen sollte - Angaben waren leider für mich absolut nicht stimmig) und musste diverse Größen durchprobieren. Bin leider nach wie vor nicht überzeugt von der Passform. Entweder viel zu weit am Bund oder zu eng im Schritt. Hab zuerst die kurzen Größen probiert, da ich mich sehr über die passenden Hosenbeinlänge gefreut habe, aber da war es nicht möglich was passendes zu finden. Da ich nicht weiß, ob es ein allgemeines Problem ist oder nur mit dieser Hose zusammenhängt, gibt es 5 Sterne in der Annahme, dass es allgemein für Viele schwierig ist eine passende Hose zu finden.

Einfach perfekt

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der normal Größe 52 trägt. Sie passt absolut perfekt in Länge und Breite, trägt nicht auf und ist trotzdem warm und bestens für den Winter geeignet. Farbe blue-stone-washed ist in der Realität ein sehr dunkles gleichmäßiges Blau, eher schwarzblau.

Super Hose

Eine echt tolle Hose. Bestellt, angezogen, passt perfekt, was bei mir eher selten ist. Toller Stoff und trotz, dass es eine Winterhose ist, ist sie leicht. Trägt sich sehr angenehm. Absolut zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Die Hose hat einen guten Schnitt-angenehmes Innenfutter, dass schön wärmt. Auch beim Sitzen macht sie eine "gute Figur"-schnürt nicht den Bauch ein. Länge muss noch etwas gekürzt werden, das ist aber kein Problem.

Schöne Hose, Farbe etwas dunkler.

Eine schöne Hose in gute Stoffqualität. Die Farbe gefällt mir besser als auf der Bildansicht, etwas dunkler. Leider war die Weite viel zu großzügig. Ging daher zurück.

Am Bund etwas weit aber sonst Top und sehr Bequem. Werde mir weitere bestellen.

SEHR SCHÖNE HOSE, SITZT GUT, GUTE PASSFORM WA

KANN MAN WEITEREMPFEHLEN, SEHR GUTE QUALITÄT, SITZT SUPER

Passt un ist warm.

Da gibt es keinen Grund für böse Worte: Die Hose passt und hält warm, soweit man bei Minimum 5 Grad dazu schon was sagen darf.

top !!!!

prima Hose mit top Qualität sitzt Perfekt !!!!! ich habe sie mir gleich noch mal in einer anderen Farbe Bestellt!!!! Sie hält schön warm , es ist zwar noch kein Winter aber hier am Meer ist es doch schon mal recht windig und kühl !!!

Ein Super Artikel

Thermo-Jeanshose ist sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich angenehm an und ist gut zu tragen. Die Farbe hat einen sehr guten Blauton, Karriertes Innenfutter passt gut zur Hose. Optimale Passgenauigkeit des Schnittes.

Die Hose habe ich für meinen Mann gekauft, sie sieht sehr gut aus .Da ich eine Untersetzte Größe gekauft habe bin ich begeistert wie gut ihr sitz ist,

ein toller Artikel

mein Mann ist begeistert , sie ist vom Material top und auch Schnitt und Sitzform ist super kann sie jedem weiteren empfehlen.

Eine tolle Hose für den Winter

Wir haben die Hose für die kalte Jahreszeit bestellt.kurz gesagt, passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen

Passt in den Maßen ganz genau,für das Geld sehr günstig.Werde diesen Artikel bestimmt noch einmal kaufen

Eine ordentliche Hose

Ich bin froh, dass ich diese Hose bei OTTO gefunden habe. Die Hose ist ordentlich gearbeitet und sieht auch ordentlich aus. Sie hat sich bewährt, als ich jetzt mehrfach mit der Bahn gefahren bin und auf zugigen Bahnsteigen stand. Gut ist, dass die Hose aus Baumwollmaterial ist und dadurch kein Feuchtikeitsstau entsteht. Ich habe in einer anderen Farbe nachbestellt.

Ein toller Artikel!

Schöne wärmende Hose

Lieferung kam schnell gut und ordentlich verpackt, mein Männe ist 1,92 m groß und hat 84 kg hier paste die Größe 50 perfekt, gute Verarbeitung, gute Länge, innen wärmender Stoff, schöner fester Stoff, schöner Farbton, tolle Hose bin sehr zufrieden damit.

Im Winter praktisch und bequem

Mein Mann trägt die Jeans gerne. Im Winter praktisch im Alltag. Keine unbequeme Thermo Unterwäsche mehr nötig. Sie sieht aus wie eine normale Jeans. Und hält durch die extra Stoffschicht warm.

Eine schöne, gut sitzende Hose.

Ich kann diese Thermo-Jeans mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Ich habe sie in meiner Größe bestellt. Die Weite und Länge entspricht meinen Maßen. Das die Thermo-Jeans warm ist, habe ich schon bei einer Radtour getestet.

Eine Thermohose die man haben muss

Die Hose passt hervorragend, ist sehr chic und es fällt garnicht auf, dass noch ein Futter darin ist. Zudem ist auch der Preis sehr gut. Diese Hose kann man nur weiter empfehlen!

Sehen ,anprobieren und gekauft!!

Diese Jeans ist genau die, die sich mein Mann wünschte. Sehr Wärme spendend ist das eingenähte Futter. Bisher hatte er Thermojeans, die nur innen angeraut war. Sie ist perfekt in Farbe und Material. Sehr zu empfehlen.

Mein Mann ist mit der Hose sehr zufrieden

Bei Größe meines Mannes von 1,85 musste ich die Hose um 3 Centimeter kürzen, ansonst passt sie ausgezeichnet. Für die Außentemperaturen um Null Grad sehr gut geeignet.

Topp Herren Thermo Hose

Passt genau, schönes wärmendes Karofutter, eignete sich sehr gut zum umkrempeln, brauchte es daher nicht umnähen! Top!

Gute Qualität zum günstigen Preis

Ich habe die Hose für Hundespaziergänge in Feld und Wald gekauft und bin von der Qualität positiv überrascht. Ich bestelle gleich noch zwei Stück.

Tolle Jeans

Die Hose sieht schick aus. Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich bin begeistert von der Jeans se

Sehr schöner Stoff passt wie angegossen Farbe und Schnitt genauso wie ich es wollte....würde ich jederzeit weiter empfehlen otto ist halt der beste .......

Tolle Hose

Mein Mann ist begeistert , sie ist vom Material her top. Man kann kann sie jedem weiteren empfehlen.

Schicke Hose,und sehr bequem

Habe die Hose für meinen Vater bestellt, hauptsächlich für die kalte Jahreszeit. Er ist super Zufrieden, und er trägt sie gerne.

Thermojeans

Die Hose hat eine gute Sitzform und ist gut zu tragen. Auf jeden Fall ist sie wärmer, als eine normale Jeans.

Bequem und warm

Sehr schöne Hose in Design, Farbe und Passform. Das Baumwollfutter hält was es verspricht, die Beine kühlen nicht aus. Eine echte Kaufempfehlung.