Sieh an! Chinohose

Gute Thermohose

Die Thermohose an sich ist wirklich sehr gut. Hält auch bei kalten Temperaturen schön warm. Gut finde ich auch, dass man beim viel Bewegung, z. B. auf dem Fahrrad, nicht schwitzt. Es ist also auch nicht zu warm bzw. für Baumwolle erstaunlich atmungsaktiv. Schöner Stoff und gut verarbeitet. Probleme hatte ich dabei die richtige Größe zu finden (obwohl ich mich detailliert über die Otto Größentabelle informiert habe, welche Größe passen sollte - Angaben waren leider für mich absolut nicht stimmig) und musste diverse Größen durchprobieren. Bin leider nach wie vor nicht überzeugt von der Passform. Entweder viel zu weit am Bund oder zu eng im Schritt. Hab zuerst die kurzen Größen probiert, da ich mich sehr über die passenden Hosenbeinlänge gefreut habe, aber da war es nicht möglich was passendes zu finden. Da ich nicht weiß, ob es ein allgemeines Problem ist oder nur mit dieser Hose zusammenhängt, gibt es 5 Sterne in der Annahme, dass es allgemein für Viele schwierig ist eine passende Hose zu finden.

Einfach perfekt

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der normal Größe 52 trägt. Sie passt absolut perfekt in Länge und Breite, trägt nicht auf und ist trotzdem warm und bestens für den Winter geeignet. Farbe blue-stone-washed ist in der Realität ein sehr dunkles gleichmäßiges Blau, eher schwarzblau.

Super Hose

Eine echt tolle Hose. Bestellt, angezogen, passt perfekt, was bei mir eher selten ist. Toller Stoff und trotz, dass es eine Winterhose ist, ist sie leicht. Trägt sich sehr angenehm. Absolut zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Die Hose hat einen guten Schnitt-angenehmes Innenfutter, dass schön wärmt. Auch beim Sitzen macht sie eine "gute Figur"-schnürt nicht den Bauch ein. Länge muss noch etwas gekürzt werden, das ist aber kein Problem.

trotz gleicher Hosengröße viel zu eng!

Ich trage immer die Hosengröße 54 und war bei OTTO immer zufrieden mit der richtigen Größe. Nur bei dieser Thermohose ist das anders. Da komm ich ich mir vor, wie eine Presswurst. Wird gleich wieder zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Thermojeans? Billiger Stoff, dünnes Futter. Und das ganze Teil sitzt überhaupt nicht. Das Foto gaukelt schmale Beine vor - in der Realität sind die Hosenbeine viel zu weit.

Schöne Hose, Farbe etwas dunkler.

Eine schöne Hose in gute Stoffqualität. Die Farbe gefällt mir besser als auf der Bildansicht, etwas dunkler. Leider war die Weite viel zu großzügig. Ging daher zurück.

Schöne Hose

Die Hose sehr schön aus aber leider so groß geschnitten mir passt das nicht deswegen muss jetzt wieder zurückschicken

Bitte nicht zusenden

Die Hose ist in der Größe viel zu groß. Bitte nicht zusenden. Stornierung des Kaufs

Hose ohne Schnitt!

Diese Hose kann man nur als Sack gebrauchen!

SITZTperfekt in der Hüfte,Länge ist ...

SITZTperfekt in der Hüfte,Länge ist optimal.Werde evtl. Noch eine andere Farbe bestellen.

Am Bund etwas weit aber sonst Top und sehr Bequem. Werde mir weitere bestellen.

SEHR SCHÖNE HOSE, SITZT GUT, GUTE PASSFORM WA

KANN MAN WEITEREMPFEHLEN, SEHR GUTE QUALITÄT, SITZT SUPER

Passt un ist warm.

Da gibt es keinen Grund für böse Worte: Die Hose passt und hält warm, soweit man bei Minimum 5 Grad dazu schon was sagen darf.

top !!!!

prima Hose mit top Qualität sitzt Perfekt !!!!! ich habe sie mir gleich noch mal in einer anderen Farbe Bestellt!!!! Sie hält schön warm , es ist zwar noch kein Winter aber hier am Meer ist es doch schon mal recht windig und kühl !!!

Ein Super Artikel

Thermo-Jeanshose ist sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich angenehm an und ist gut zu tragen. Die Farbe hat einen sehr guten Blauton, Karriertes Innenfutter passt gut zur Hose. Optimale Passgenauigkeit des Schnittes.

Die Hose habe ich für meinen Mann gekauft, sie sieht sehr gut aus .Da ich eine Untersetzte Größe gekauft habe bin ich begeistert wie gut ihr sitz ist,

ein toller Artikel

mein Mann ist begeistert , sie ist vom Material top und auch Schnitt und Sitzform ist super kann sie jedem weiteren empfehlen.

Eine tolle Hose für den Winter

Wir haben die Hose für die kalte Jahreszeit bestellt.kurz gesagt, passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen

Passt in den Maßen ganz genau,für das Geld sehr günstig.Werde diesen Artikel bestimmt noch einmal kaufen

Schöne Hose.

Gut gefüttert . Für kalte Tage zu empfehlen. Habe zu groß bestellt. mußte leider wieder zurück.

sehr angenehm zu tragen

Fällt groß aus lieber eine Nummer kleiner bestellen .

Falsche Grössenangabe

...war für meinen Mann, ABER leider an den Oberschenkeln sowas von groß, das ich die Hose leider zurück senden musste. Wer extrem starke Oberschenkel hat, sollte sich diese Hose anschaffen. Habe aber eine andere MARKEN - Thermohose bei OTTO gefunden (kostet auch dementsprechend), aber die passt meinem Mann 1A.

Eine ordentliche Hose

Ich bin froh, dass ich diese Hose bei OTTO gefunden habe. Die Hose ist ordentlich gearbeitet und sieht auch ordentlich aus. Sie hat sich bewährt, als ich jetzt mehrfach mit der Bahn gefahren bin und auf zugigen Bahnsteigen stand. Gut ist, dass die Hose aus Baumwollmaterial ist und dadurch kein Feuchtikeitsstau entsteht. Ich habe in einer anderen Farbe nachbestellt.

Ein toller Artikel!

Schöne wärmende Hose

Lieferung kam schnell gut und ordentlich verpackt, mein Männe ist 1,92 m groß und hat 84 kg hier paste die Größe 50 perfekt, gute Verarbeitung, gute Länge, innen wärmender Stoff, schöner fester Stoff, schöner Farbton, tolle Hose bin sehr zufrieden damit.

Passt sehr gut

Diese Thermojeans sitzt gut, ist nicht zu weit und nicht zu eng, sie wärmt nicht besonders gut. Überraschung: das Futter ist genau der gleiche Stoff, aus dem ein vor zwei Jahren bei Otto gekauftes Flanellhemd besteht.

Jeans

Die Jeans ist gut. allerdings, ob sie für den Winter geeignet ist, bezweifle ich. Sie ist wohl mehr für den Frühjahr. Sommer und Herbst gedacht. Ansonsten ist die Qualität der Jeans gut. Ich muss sie zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen.

Im Winter praktisch und bequem

Mein Mann trägt die Jeans gerne. Im Winter praktisch im Alltag. Keine unbequeme Thermo Unterwäsche mehr nötig. Sie sieht aus wie eine normale Jeans. Und hält durch die extra Stoffschicht warm.

Gute und ausreichend warme Hose

Gute Ware und guter Preis, leider mit etwas Wartezeit, aber eher geliefert als angekündigt. Die Hose selbst passt wie angegossen, also entsprechend der gewünschten Größe. Schöne Farbe, Verarbeitung absolut in Ordnung.