Sieh an! Blusentop

Schickes Top

Schicke Tops, die es in verschiedenen Farben gibt. Habe mir gleich mehrere davon gekauft. Die Farben entsprechen der Abbildung im Katalog. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Das Material ist aus 100% Polyester – für mich eigentlich ok. Wie sie bei den derzeit hohen Temperaturen zu tragen sind, wird sich zeigen. Nach dem Waschen feucht aufgehängt, waren sie schnell trocken. Allerdings waren die Legefalten noch immer zu sehen, ich mußte sie „rausdampfen“. Alles in allem kein Fehlkauf, Tops sind weiterzuempfehlen.

Preis-Leistung in Ordnung, leider zu kurz

Preis-Leistung ist grundsätzlich in Ordnung aber leider ist das Teil zu kurz. Deshalb habe ich es leider wieder zurück geschickt.

Knapp geschnitten

An sich ein schönes dünnes Sommer-Top. Ich habe Grösse 42, aber dieses Top war selbst in 44 viel zu eng, ich bin kaum reingekommen. Wenn es angenehm locker, aber nicht oversized sitzen soll, besser 2 Nummern grösser bestellen.

Leider anders als auf den Bildern

Ich hatte mehrere Farben bestellt und diese sind auch wirklich hübsch. Leider ist weder die Passform noch das Material so wie beschrieben. Bei großer Oberweite fallen die Tops sehr weit aus, nicht nur vorn, sondern sie machen auch eine Beule am Rücken. Dazu ist das Material recht steif und fällt keineswegs so geschmeidig wie auf den Bildern. Schade.

nur bedingt zu empfehlen

viele schöne Farben zur Auswahl, Träger breit genug, angenehme Länge, Aber: Das Material gibt nicht nach und ist bei wirklich heißem Wetter unangenehm auf der Haut. Das Top ist eher was zum drunter tragen bei Temperaturen unterhalb der persönlichen Schwitzgrenze. Da der Preis top ist, hängen nun mehrere im Schrank für spätere Zeiten.

Super schönes Top !!

Ein sehr angenehm zu tragendes Top,welches sich sportlich-legerè und schick-elegant tragen lässt. Ich habe dieses Top für meine Mutter bestellt und die bestellte Größe ist leider zu groß, so dass es leider Retoure gesandt werden muss. Qualität, Verarbeitung und Preis.-Leistungsverhältnis sind hervorragend!

Kein schönes Top..

Das Top fasst sich nicht schön an und es sitzt auch nicht gut. Der Schnitt ist unterirdisch und das Material ist hart und unangenehm auf der Haut. Wollte as Top unter Strickjacken bzw Sweatblazern tragen..dieses jedoch hab ich zurückgesendet.Selbst 10 Euro sind zu teuer für dieses Top.

Klasse, eleganter Artikel!

Sehr elegantes Top, was durch den leichten Schimmer des Stoffs zustandekommt. Prima. Sieht edel selbst bei einer Jeans aus, deshalb gut fürs Büro geeignet, weil auch die Schultern größtenteils abedeckt sind. Leichter und lockerer Sitz am Bauch. Super.

o.k

Als lässiges luftiges Alltagsshirt ist das Shirt durchaus geeignet. Man sollte es möglichst nass auf dem Bügel trocknen lassen, und auch nicht zusammengelegt aufbewahren da man Kniffe nur sehr mühsam rausgedämpft bekommt.

Geschmackssache

Ab und für sich eine schöne Bluse aber mir gefällt das Material überhaupt nicht und es ist mir einfach zu rosa. Deshalb ging sie zurück. Ansonsten ist der Schnitt gut.

Super Preis-Leistungsverhältnis, Basic,

Praktisches Teil zum Unterziehen, aber auch als Top. Schnell gewaschen, schnell trocknend. Durch den Glanz und den Stand des Stoffes eleganter als Baumwoll oder Viskose-Tops, lässt nichts durchscheinen.

Leider nicht wie erwartet

Erwartungen waren größer. Hätte nicht wie durch das Bild vorgestellte Form. Viel sehr gross aus ohne Schnitt, viel einfach gerade herunter. Etwas wie ein Sack. Daher wieder zurück geschickt

Schönes Top

Sehr schönes Top, Träger haben eine gute Breite, Qualität und Farbe o.k. Ging leider zurück, weil ich nicht die richtige Größe gekauft hatte. Insgesamt kann ich es empfehlen.

schöne Bluse - guter Preis

Perfekt unter einem Blazer, Strickjacke zu tragen, Angenehmes Material, Passform entspricht der bestellten Größe. Daher auch gleich in mehreren Farben bestellt.

extrem hässliches Material, Farbe nicht schön

wurde nicht aus Viscose, sondern 100 % Polyacryl geliefert, Material ist entsetzlich plastikartik, die Farbe war auch nicht schokobraun, sondern heller, gar nicht schön

Schönes Shirt

Kann ich nur weiterempfehlen! Die Farbe ist schön,passt sehr gut und auch Material und Preis ist OKay. werde ich noch in anderen Farben bestellen!

Ein Top das man immer gebrauchen kann

Schönes Top! Leicht glänzendes Material , dadurch wirkt die Farbe sehr edel. Kann man zu Jeans genauso wie zu festlichen Anlässen tragen.

Sehr hübsch

Dieses Top ist perfekt zum Unterziehen. Es hat einen Blusenstoff, fällt locker. Gerade für große Größen sehr schön

Eigentlich ein schönes Top, aber...

der Ärmelausschnitt war für meine Figur (obenrum verhältnismäßig schmal dafür viel Bauch) viel zu groß. Das Teil ging zurück.

Auf dem Bild schön aber

In real ist es überhaupt kein schöner Stoff. Schon beim anprobieren war es unangenehm auf der Haut. Geht also leider zurück.

Leichtes Basics Top

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Das Top ist angenehm zu tragen, schnell gewaschen und braucht kaum gebügelt zu werden.

Brauche es für den Urlaub und kann noch ...

Brauche es für den Urlaub und kann noch keine Bewertung abgeben. Aber ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen.

ein superteil

gute quallität im sommer leicht zu tragen- empfehleswert und preiswert dazu und viele farben,gut mit anderen Sachen zu kombinieren

Klassich

Sehr schönes,ein bisschen tailliertes Shirt.passt auch schön zum ausgehen da es ein bisschen schimmert.für den Preis top!

Sehr schönes Top

Der seitige glänzende Stoff passt gut, wenn man diese Top zum Beispiel unter eine Bluse oder eine Jacke tragen möchte.

toller Artikel

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild in Gr. 38 fällt gut anliegend aus, unter einem Blazer ideal. Sonst in 40...

Passt farblich gut zur Hose

Sitzt gut und lässt sich angenehm tragen. passt gut zu der rosa Hose, die ich auch bestellt hatte.

Eigentlich ein schönes Shirt, aber

Fiel bei mir sehr sehr knapp aus und der Stoff hat mir leider gar nicht gefallen. Daher leider zurück.

Schöner Top.

Top passt sehr gut und ist auch mit vielen Teilen kombinierbar. Würde ihn immer wieder bestellen.

Qualität nicht gut

Das Top sieht optisch gut aus aber auf der Haut fühlt sich es gar nicht gut an, daher ging es zurück