WITT WEIDEN Tankini-Top

Leider nur für schmale Hüften.

Der Tankini sieht wirklich toll aus, Farben wir abgebildet. In meiner normalen Grösse hat er obenrum super gepasst, durch die Cups ist auch genug Halt da. Die locker fallende Form kaschiert wunderbar die Problemzone Bauch. Aber an der Hüfte ist er gescheitert. Ich habe 'weibliche' Hüften, da sass er viel zu eng. Nur für normale bis schmale Hüften geeignet.

tankini Oberteil

sieht zwar super aus, aber hätte ich das Teil bei Lieferung nicht direkt gewaschen, hätte ich es zurückgeschickt. Wenn man es bei Schwimmen trägt, plustert sich es sich unschön auf.

Musste zurück geschickt werden

Musste zurück geschickt werden,da Oberteil zu eng gewesen ist.Würde ich auch nicht nochmal kaufen,da die Farben etwas blasser sind

Tankini

Habe normal Gr. 38/40. War mir viel zu klein, hat unter den Achseln eingeschnitten und am Bauch war es eng.

Schön aber nicht mein Geschmack

Schönes Oberteil, aber sehr weit am Bauch. Zum Schwimmen eher ungünstig. Daher habe ich es zurück geschickt.

Nicht schlecht

Das Oberteil ist ganz in Ordnung. Der Bauch wird gut kaschiert, ist aber nicht mein Stil.

Schön lang

Leider sehr eng und schlecht anzuziehen, darum schicke ich es zurück