WITT WEIDEN Tankini-Top

Sehr schönes Oberteil

Habe mir diese Oberteil extra eine Nummer größer bestellt, und es passt! Leider war einer der Kunststoffringe kaputt; aber ich habe mir neue gekauft, so kann man immer mal wieder einen ersetzen. Für eine Rücksendung wäre es zu spät gewesen!

Hatte mehrere Tankinis zur Auswahl bestellt,dieser saß am besten ,sogar die Körbchen grösse war in D ausreichend.

Schön

Dad Tankini Oberteil ist wirklich sehr hübsch. Nur empfand ich die Träger als zu breit. Bei großen Größen ist dies sicherlich von Vorteil. Aber bei kleineren sieht es einfach nicht so schön aus.(für meinen Geschmack) Dennoch würde ich das Oberteil weiterempfehlen

Schön. Aber die Träger hinten sind etwas ...

Schön. Aber die Träger hinten sind etwas dick geraten, also dieses Teil um die Träger länger oder kürzer zu machen ist sehr dick geraten. wenn man auf dem Rücken liegen würde, würde man die als störend empfinden. Aber ansonsten ok.

Ein toller Artikel, genau wie auf dem Foto ab

Ich bin sehr zufrieden! Es passt mit cup und allem, ich kann es nur empfehlen wenn man Bauch hat kann man schön verstecken! :)

Fällt groß aus

Das hing an mir runter, sah überhaupt nicht schön aus. Vom Material her ist gute Qualität

Artikel wie beschrieben Top

Alle Angaben zur Größe und Passform stimmen .Mir hat de Artikel gut gefallen würde ihn nochmal kaufen

Schönes Tankini Oberteil

Passform und Schnitt super.Schöne frische Farben.

Tankini

Körbchengrösse D passt super.Qualität gut.

Schöner tankini

Bin sehr zufrieden. Bläht sich wohl beim schwimmen auf, aber das macht nichts

Das Badeoberteil ist sehr gut zu tragen. Auch im Wasser.