WITT WEIDEN Blusentop

Sieht edel aus - ist es aber nicht!

Die Bluse ist aus hauchdünnem Material, das T-Shirt schlecht geschnitten. Die Verarbeitung läßt stark zu wünschen übrig: schlecht genäht, billige Knöpfe in weiß, die überhaupt nicht zu dem Stil passen. Letztendlich fällt die Farbe viel greller aus und nicht so harmonisch, wei auf dem Bild. Leider zurück.

Nettes Set

Ist ganz hübsch für Outdoorzwecke. Für alles andere wäre es mit zu einfach. Das Top ist wirklich sehr einfache Qualität. Man hätte lieber eine bessere Qualität für die Bluse wählen (Fadenreste an den Nähten, megadünnes Material) und auf das Top verzichten sollen. Hab es trotzdem behalten.

Top riesengroß, Bluse klein?

Die Idee und das Aussehen gefällt mir prinzipiell. Leider ist das Top riesengroß, aus dünnem Stoff und eher ein Sack. Die Bluse hingegen passte mir gut und gefiel mir auch sehr gut. Ohne das passende Top brachte mir die Bluse aber nicht viel- also ging das Set zurück.

Schöne Bluse

Hatte die Bluse in Türkis bestellt aber leider war der Anteil Türkis wenig und sie war sehr grün lastig. Material fühlte sich etwas kratzig an aber vielleicht bin ich da nur etwas empfindlich. Habe die Bluse zurück gesendet.

Die Bluse ist toll

Die Bluse ist super schön, aber das Top drunter ist nicht zu empfehlen. Sitzt nicht, gerät beim Waschen aus der Form und wirkt einfach nur "so lala". Am besten kauft man sich etwas anderes für drunter.

Billig Ware

Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Für den täglichen Gebrauch kann man es anziehen, aber ich hatte mir da etwas mehr erwartet.

guter Sitz

sitzt wirklich gut; nicht wie sonst bei der Größe .. allerdings hätte ich nicht erwartet ,dass nach einer Woche schon ein Knopf abfällt. ;((

eher mindere Qualität

Habe den Artikel gleich in zwei Farben bestellt. Die Farben waren super ... wie auf dem Bild. Aber das Material wirkt irgendwie minderwertig.

Größe ist wie angegeben. Passt gut auch das ...

Größe ist wie angegeben. Passt gut auch das Top dazu. Farbe ist wie abgebildet. Auf dem Foto sieht sie aber besser aus als in Wirklichkeit.

Modisch,leicht

Ein leichte Sommerbluse mit passendem Top(angenehm zu tragendes Material)Leider fiel sie zu klein aus!!!Ansonsten empfehlenswert!

Nicht meins.

Tolle Farbe, gute Qualität. War leider nicht meins. Die Bluse wirkt auf dem Foto länger, an mir kurz und weit. Ging zurück.

Casual Looks Karobluse

passte mir nicht, sieht auch anders aus als auf der Abbildung

Eine schönes Set

Es war nicht meine Farbvorstellung und deshalb ging die Bluse zurück. Die Qualität und Passform waren super.

Geht so

War leider nicht meins sieht auf dem Bild gut aus zuhause angekommen müsste ich feststellen das es doch recht altbacken ist..

Sehr kurz

Die Bluse in Grau ist wirklich sehr blass und fällt recht kurz aus (bei 1,60m). Eher eine Nummer größer wählen.

Ist okay für den Preis

Stoff dünn und auch nicht so hochwertig. Mir passt die Größe. Leistungsverhältnis diesen Preis ist echt o. k.

hat mir leider nicht gefallen

Das Shirt hat mir nicht gefallen, es sitzt nicht gut, die Bluse geht so. Daher leider zurück.

Tolle Farbe

Tolle Farbe guter Schnitt, doch die Bluse ist aus sehr dünnem Stoff . Halt also höchstens einen Sommer.

Das Top ist körperbetont und die Bluse ...

Das Top ist körperbetont und die Bluse leicht antailliert. Eine schöne Kombination die zu allem passt.

Bluse

Material sehr gut. Leider war die Blusenfarbe zu grün und nicht türkis

Ein Hauch von nichts

Sieht billig aus und ist durchsichtig. Sitzt auch nicht gut

Farben

Farbe ist auf dem Bild viel schöner. Farbzusammenstellung weicht stark ab.

Nicht den Erwartungen

Leider sah die Bluse auf den Bildern schöner aus als in Natura.

Habe ich etwas besseres erwartet für den ...

Habe ich etwas besseres erwartet für den Preis . Schade !