WITT WEIDEN Blusentop

Schöne Bluse

Der Artikel besteht aus zwei Teilen: Top und Bluse. Man kann beides unabhängig voneinander tragen. Die bestellte Größe passt gut. Die Qualität des Materials ist gut, die Farbe ist toll. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Material, Verarbeitung, Passform, Farbe

Alles super verarbeitet, sitzt einwandfrei in gr 46 Das Material ist angenehm und gut genäht. Farbe leuchtet schön in Türkis Das Top ist angenehm weich und passt super, schöne klassische Bluse , der Preis stimmt

sehr schönes Duo

Dieses Set ist super, Bluse schön dünn mit hochkrempelbaren Ärmeln und passensem Trägershirt. Habe es schon in Rot und es hat sich als leichte Reisebekleidung bewährt.

Wunderschöne Kombi

Bluse lässt sich wunderbar mit Stoff-oder Jeanshosen kombinieren. Angenehmes Tragegefühl, kaschiert auch sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet - Fazit: beide Daumen hoch.

Ich bin zufrieden, gute Qualität. Sehr beckwem. Gute Preis.

Eyecatcher

Diese Bluse ist so schön, die Farben sehr intensiv. Passt super in den Frühling

Sehr schönes Set

Schönes Set , tolle Farben und schön verarbeitet. Sehr zu empfehlen

Eine sehr empfehlenswerte Kombination!

Qualität, Farben, Paßform und Aussehen sind: „Alles gut, alles gut!

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. ...

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. Gute Passform

Tolle Farbe, schöner Stoff

Ich habe einige Blusen gesucht, die ich im Büro tragen kann. Das Muster und die Farben sind wie beschrieben und haben auch, nach bereits mehrmahligem Waschen, nicht an farbkraft verloren. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an und mir sind noch keine unangenehm auffallende Schweißflecken unter den Armen aufgefallen. Die Bluse lässt sich auch super über anderen Tops tragen bzw. das Top einzeln. Ich würde es in einer anderen Farbe noch einmal kaufen.

Tolle Kombination

Tolle Kombination aber nur die Farbe Orange hat mir nicht gefallen. Das Material war zu pappig ansonsten in einer anderen Farbe wäre es gut.

sportliche Bluse

Diese Bluse sieht zusammen mit dem zugehörigen Top sportlich und frisch aus. Sie fiel leider etwas groß aus, deshalb hab ich sie zurückgeschickt.

Schöne Bluse

Bluse und Top passt perfekt in der angegebenen Größe. Qualität von Bluse ist sehr gut, vom Top naja!

Super und schön

Nach langer Suche für etwas pummelige Damen ist das auch einer meiner Lieblinge. Schön zu tragen, schnell gewaschen und Passform super.

Ein schöner Artikel, der gut aussieht

Sehr gute Passform und Verarbeitung, gutes Material. Die Farbe weicht allerdings von der Abbildung ab, hat eher einen Grüntouch.

Für die Freizeit perfekt

Schöne Kräftige Farben passt super zur Jeans. Das Material sehr angenehm zu tragen. Eine gute Qualität ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet, das Shirt dazu sieht sehr schön aus, hätte es zwar nicht benötigt aber passt super dazu.

Ein tolles Set.

Vielen Dank , das Set Bluse und Top ist sehr schön , ich nehme das zum Wandern . Größe 36 ist auch genau richtig .

sehr schönes Set

Die Bluse und auch das Top sind sehr schön. Die Farben harmonieren aufs feinste miteinander und auch die Verarbeitung ist .

Tolles Set

Ein sehr schönes Set. Angenehm zu tragen und die Bluse ist auch mit anderen Tops kombinierbar. Gerne wieder.

Passt wunderbar, keine Beanstandung

Alles richtig gemacht. Würde denArtikel sofort wieder bestellen.Farben wie abgebildet. Ok.

Absolut klasse.

Diese Bluse ist super. Sehr schöne Farbe und anenehm zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Bluse

Danke ist eine sehr schöne bluse

Guter und schöner Zweiteiler.

Zwei Teile die pfantastisch zusammen passen. Farbe und Form sind perfekt und lassen sich gut tragen.

schöne Farbkombonation, gute Passform

Sehr schöne Bluse in toller Farbkombonation mit guter Passform und in toller Qualität

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, würde ich mir wieder kaufen, pflegeleicht. Farbe passt sehr gut

Alles Tipp Top

Habe mir gleich 2 Varianten gekauft , bin sehr zu frieden und alles passt gut. einfach Schick !

Tolle Bluse

Bluse im Original genauso wie die Beschreibung. Sitzt locker und bequem. Kann die Bluse nur empfehlen

Tolle Kombination

Die Bluse und das Shirt sehen richtig chic zusammen aus und passen sehr gut zu Jeans.

Schöner Artikel

Farben und Schnitt sehr schön! Schicker Artikel! Super geeignet wenn man kaschieren möchte.