WITT WEIDEN Blusentop

Sieht edel aus - ist es aber nicht!

Die Bluse ist aus hauchdünnem Material, das T-Shirt schlecht geschnitten. Die Verarbeitung läßt stark zu wünschen übrig: schlecht genäht, billige Knöpfe in weiß, die überhaupt nicht zu dem Stil passen. Letztendlich fällt die Farbe viel greller aus und nicht so harmonisch, wei auf dem Bild. Leider zurück.

Nettes Set

Ist ganz hübsch für Outdoorzwecke. Für alles andere wäre es mit zu einfach. Das Top ist wirklich sehr einfache Qualität. Man hätte lieber eine bessere Qualität für die Bluse wählen (Fadenreste an den Nähten, megadünnes Material) und auf das Top verzichten sollen. Hab es trotzdem behalten.

Schöne Bluse

Der Artikel besteht aus zwei Teilen: Top und Bluse. Man kann beides unabhängig voneinander tragen. Die bestellte Größe passt gut. Die Qualität des Materials ist gut, die Farbe ist toll. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Material, Verarbeitung, Passform, Farbe

Alles super verarbeitet, sitzt einwandfrei in gr 46 Das Material ist angenehm und gut genäht. Farbe leuchtet schön in Türkis Das Top ist angenehm weich und passt super, schöne klassische Bluse , der Preis stimmt

sehr schönes Duo

Dieses Set ist super, Bluse schön dünn mit hochkrempelbaren Ärmeln und passensem Trägershirt. Habe es schon in Rot und es hat sich als leichte Reisebekleidung bewährt.

Wunderschöne Kombi

Bluse lässt sich wunderbar mit Stoff-oder Jeanshosen kombinieren. Angenehmes Tragegefühl, kaschiert auch sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet - Fazit: beide Daumen hoch.

Ich bin zufrieden, gute Qualität. Sehr beckwem. Gute Preis.

Eyecatcher

Diese Bluse ist so schön, die Farben sehr intensiv. Passt super in den Frühling

Sehr schönes Set

Schönes Set , tolle Farben und schön verarbeitet. Sehr zu empfehlen

Eine sehr empfehlenswerte Kombination!

Qualität, Farben, Paßform und Aussehen sind: „Alles gut, alles gut!

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. ...

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. Gute Passform

Bluse mit Top

Bluse sieht auf dem Foto besser aus, dennoch gefällt sie mir sehr gut, da ich viel Blau und Grün trage, habe mir den Artikel auch gleich zwei mal bestellt, mir geht es Hauptsächlich um die Blusen, Top ist jetzt nicht so meins, da ich nicht mehr ärmellos trage. Verarbeitung ist gut, auch das Material. Bluse finde ich ganz schick, auch die Möglichkeit die Ärmel hoch zu knöpfen.

Aber nicht für mich

Sieht auf dem Bild gut aus,aber in echt nichts für mich!!

Perfekter Begleiter

Das Set macht einen guten Eindruck und ich kann es nur empfehlen. * Die Passform entspricht genau der angegebenen Größe - auch der Rücken passt gut ( ist bei mir sonst öfter mal ein Problem ) * Das Top sieht (wie schon erwähnt) mit der Raffung vorne etwas seltsam aus, aber unter der Bluse fällt es nicht auf und man kan ja auch was anderes darunterziehen. Ob das Top alleine gefällt, ist persönlicher Geschmack :-) * Der Stoff ist angenehm zu tragen und macht einen robusten Eindruck - auf jeden Fall ist die Farbe wirklich schön.

Wunderschöne leichte Bluse

Ich mag Karoblusen. Und mit dieser grünen habe ich nun eine dritte Farbe im Schrank, aber nicht vom gleichen Hersteller;) Der Artikel besteht aus zwei Teilen, der Bluse und dem Top. Zwingend braucht man das Top nicht. Es hat grundsätzlich eine schöne Farbe, fühlt sich auch gut an, aber es ist doch etwa zu groß für mich. Ich trage i. d. R. 36. Blusen kaufe ich gerne in der 38, da es bei Blusen häufig an der Oberweite spannt. Von daher ist das Top in der 38, für mich zu groß.

Tolle Farbe, schöner Stoff

Ich habe einige Blusen gesucht, die ich im Büro tragen kann. Das Muster und die Farben sind wie beschrieben und haben auch, nach bereits mehrmahligem Waschen, nicht an farbkraft verloren. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an und mir sind noch keine unangenehm auffallende Schweißflecken unter den Armen aufgefallen. Die Bluse lässt sich auch super über anderen Tops tragen bzw. das Top einzeln. Ich würde es in einer anderen Farbe noch einmal kaufen.

Hübsches Set, aber.....

Wäre ein schönes Zusammenspiel der beiden Teile, wenn.........tja leider sieht meine Bluse von der Farbe her doch anders aus, sie ist mehr ins Lila rein ( diese Farbe gibt es auch nicht zukaufen) , von blau kann ich da wenig entdecken, was echt schade ist, da ich gerne blau trage , auch das krempeln der Arme hat für mich einen kleinen Beigeschmack, krempelt man 2 mal, ist der Umschlag zu groß, bei 3 mal zu dick....werde sie wohl eher lang lassen

Nicht so toll wie auf dem Foto...

Auf dem Bild hier sieht die Bluse wertiger aus als sie von nahem betrachtet ist. Die Knöpfe sehen richtig weiss hässlich aus... einfach billig. Das haut dann auch das beigefügte Top nicht mehr raus... Der Stoff ist eher so wie ich es für eine Sommerbluse erwarten würde, aber vielleicht war das mein Wunschdenken dass es sich mehr um Flanell handelt. Ich habe gleich gewusst dass ich damit nicht glücklich werde, so ging die Bluse sofort zurück.

Farbe passt nicht

Es ist so, wie andere bereits schrieben: es hat einen ordentlichen Grünstich und erinnert daher eher an einen dreckigen Tümpel, als an türkisblaues Meer. Schade, da ich es gerade wegen der leuchtenden Farbe haben wollte. Ich werd es trotzdem behalten, da ich das Untershirt mag. Die Bluse fällt etwas groß aus. Ne Nr kleiner dürfte gut passen.

Tolles Outfit

Die Bluse ist leicht, gute Qualität. Kleines Manko, das Trägetshirt welches dazugehört ist unterschiedlich in der Baumwolle als auch in der Größe, obwohl 36 drin steht. Habe mehrere Farben der Kombi bestellt und in 2 Trägershirts paßt eher eine 40 rein. Habe es behalten da die Blusen gut sitzen und ich es nun mit anderen Shirts trage.

Fällt zu eng aus

Habe in Gr 42 bestellt was mir normal passt leider oben rum zu eng u drückt auf die brust u an hüfte könnte es auch etwas lockerer sein .dachte eher das die Bluse mehr Türkis ist aber nur das Top drunter und paar Türkise Streifen sind drin u rest eher grün, daher zurück

Top riesengroß, Bluse klein?

Die Idee und das Aussehen gefällt mir prinzipiell. Leider ist das Top riesengroß, aus dünnem Stoff und eher ein Sack. Die Bluse hingegen passte mir gut und gefiel mir auch sehr gut. Ohne das passende Top brachte mir die Bluse aber nicht viel- also ging das Set zurück.

Schöne Bluse

Hatte die Bluse in Türkis bestellt aber leider war der Anteil Türkis wenig und sie war sehr grün lastig. Material fühlte sich etwas kratzig an aber vielleicht bin ich da nur etwas empfindlich. Habe die Bluse zurück gesendet.

Modisch und schick

Ein Artikel für jede Jahreszeit passend, Im Sommer mit demeinfsrbigen zur Artikel gehörenden Top ein absoluter Hingucker, in der kalten Jahreszeit ist diese farbenfrohe Bluse eine willkimmene Ergänzung zu Rolli oder Tshirt.

Die Bluse ist toll

Die Bluse ist super schön, aber das Top drunter ist nicht zu empfehlen. Sitzt nicht, gerät beim Waschen aus der Form und wirkt einfach nur "so lala". Am besten kauft man sich etwas anderes für drunter.

Gutes Oberteil

Die Bluse ist super. Passt gut und wirkt sommerlich nur das mitgelieferte Top überzeugt mich nicht. Die Raffung auf Höhe der Brust finde ich sehr ungeschickt. Werde wohl was anderes drunter tragen...

Bluse super, Shirt, naja

Die Bluse ist wirklich klasse. Schön geschnitten, angenehme Länge. Nur das Shirt sorgt für einen Stern Abzug. Viel zu kurz geschnitten und überzeugt im gesamten auch nicht wirklich

Schlechtes Material

Leider sehr dünnes Material. Das Shirt besteht leider aus so schlechtem Material, dass es völlig schief ist. Ich hatte für den Preis etwas anderes erwartet. Geht zurück

Billig Ware

Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Für den täglichen Gebrauch kann man es anziehen, aber ich hatte mir da etwas mehr erwartet.

toller Artikel aber

Diese Kompination hat super ausgeschaut, das Shirt hat auch gepasst, aber die Bluse nicht. Fand ich sehr schade weil ich solche Looks liebe. Musste leider zurück gehen.