Sieh an! Chinohose

Geht so

Auf dem Bild sieht das aus wie ein Anzughose, in real und schwarz eher wie eine Ballonseide Joggingbotz, wie der Kölsche säht. 100% Polyester halt, was an den behaarten Männerbeinen klebt. Dazu habe ich die auch noch zu groß bestellt, weil ich scheinbar der 52 Typ bin, und nicht 54 (1.87, 86kg). Danke Otto und Kleindungsindustrie für dutzende verschieden Grössenangaben. Aber sie schien wenigstens stabil gearbeitet.

Die Hose ist sehr dünn (finde ... Sie hat ne ...

Die Hose ist sehr dünn (finde ... Sie hat ne schlechte Qualität) event. nur für warme Tage geeignet. Die Passform war grauenhaft. Vorne und Hinten viel zu Lappisch. Sah aus wie ein Sack. Bund sehr eng. Ging natürlich zurück

Schlupfhose

Die Hose ist sehr dünn, nur für warme Tage geeignet. Die Passform war grauenhaft. Vorne und Hinten viel zu Lappisch. Sah aus wie ein Sack. Bund sehr eng. Ging wieder zurück.

Stoffqualität zu 'flatterig', dünn

Im Bund zu stramm, lockerer wäre besser und mit Kordeldurchzug, um die Bundweite damit zu regulieren.