Sieh an! Chinohose

Eine Schlupfhose im klassischen Stil !

Diese Schlupfhose Classic sieht abgebildet besser aus, als sie dann ausgepackt ist. Leider ist sie von der Stoffqualität auch sehr gewöhnungsbedürftig. Also kurzum weniger empfehlenswert für meinen Geschmack und Geschmäcker sind verschieden.

Sommerartikel

Brauchte für den Ehemann eine Schlupfhose die elegant wirkte,aber leider ist der Stoff nicht so fest und zu kühl für sie Jahreszeit, Ging retoure was bei OTTO immer ohne Probleme bei Nichtgefallen ein toller Kundendienst ist.

Elegant und bequem

Diese Hose ist sehr bequem und sieht sehr elegant aus. Sie ist aus einem sehr leichten und leicht glänzenden Stoff. Perfekt für einen langen Bürotag.

Farbe nicht wie abgebildet

Auf dem Foto sieht die Hose eher "anthrazit" aus, geliefert wird aber eine schwarze Hose. Auch das Material enttäuscht leider. Bei dem günstigen Preis muss man wohl Zugeständnisse machen.

Preisleistung gut

Hose wurde im Sommer gebraucht, daher war die dicke des Stoffes nicht relevant. Dieser ist nämlich sehr dünn. Passform war für meinen Vater gut.

Dünner Stoff

Sehr dünner Stoff. Der Gummi könnte elastischer sein. Muss ich ein wenig nachbessern. Sonst als Freizeithose und für den Preis in Ordnung.

für älteren Herren

sehr dünne Hose im Anzugstil mit Bügelfalte. helles grau, dank Gummizug für älteren Herren gut geeignet

Für den Papa bestellt

Qulität ist sehr dünn und etwas krazig, aber für den Sommer ok. Nur die länge muste angepast werden...

Trotz der guten Qualität der Ware zurück, da die Passform überhaupt nicht zusagt, im vorderen Bereich viel zu viel Stoff

Die Hose ist sehr dünn im Stoff. Eine ...

Die Hose ist sehr dünn im Stoff. Eine Sommerhose, nicht für Übergang oder Kälte geeignet.

Bequem

Die Hose habe ich für meinen Vater bestellt sehr bequem zu tragen. Die Hose ist für Sommer nicht winter

Seriöse Sommerhose.

Bequeme Schlupfhose mit eleganter Optik für warme Sommertage.

Leichte Sommerhose

Eine leichte Sommerhose die sich gut waschen lässt.