Sieh an! Chinohose

Guter Artikel

Wer es Bequem mag, für den ist diese Hose super. Sie fällt etwas größer aus, also lieber eine Größe kleiner bestellen. Der Stoff ist etwas dünner, nicht für kälteren Jahreszeiten geeignet, sonst gute Qualität.

Bequeme, elegante Hose für zuhause

Die Hose ist aus leichtem Stoff und sehr angenehm zu tragen. Sie sieht etwas feiner aus, die "Bügelfalte" ist aber nicht so stark wie auf der Abbildung. Die Größe kommt hin.

schöne leichte Hose

bequeme Hosen, nur etwas zu lang, waschen, trocknen, tragen

Dünn, sommerlich, knittert auch etwas

Sie ist dünner als erwartet, wir hatten etwas für den Winter / Frühjahr gesucht. Mir gefallen andere Hosen aus dickerem Jerseystoff besser. Diese wirkt eleganter (solange sie keine Falten hat), das spielt im Pflegeheim aber keine Rolle.

Schöne leichte Hose

Eine schöne leichte Hose. Praktisch für Senioren zum Schlüpfen. Meinem Vater war sie am Bein insgesamt etwas zu weit. Das passte nicht optimal zu seiner Figur. Bundweite war gut. Länge kürzen wir ohnehin immer. Wem der Schnitt steht sollte sich diese leichte Hose gönnen.

Viel zu lang

Diese Hose ist für Männer mit langen Beinen gemacht. Viel zu lang. Das Material ist mehr für Frühjahr oder Sommer. Also Retoure. Schicke selten etwas zurück. Aber das musste sein.

topp Hose

Die Hose ist, nachdem ich sie gewaschen habe, topp. Geliefert wurde sie total verknittert. Dank Waschmaschine und Trockner war das Ergebnis super und habe die Hose gleich getragen. Was will man mehr.

Eine schicke Schlupfhose

Eine sehr schicke Schlupfhose, hier war sie für einen älteren Herren der einen sehr untersetzten Bauch hat. Dafür sehr gut geeignet, leider gefiel in schwarz die länge nicht daher ging sie zurück.

Chic und bequem

Diese Hose haben wir für einen älteren Herren gekauft, der sonst nur noch Jogginghosen tragen konnte um selbstständig klar zu kommen. Mit dieser Hose war er sehr glücklich. Passform war sehr gut.

Hose

Die Hose sitzt gut, die Hose ist bequem die Hose ist leicht und nach den Waschen in nu wieder Trocken. Eine Hose für zuhause, Sport , Garten und den schnellen Weg zum Einkaufen.

Bequeme, leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose für meinen Mann. Bequem wie eine Jogginghose, sieht aber durch die Bügelfalte und das leichte Material aus wie eine (Sommer)Anzughose. Für den Preis ok.

Schöne Hose

Schöne Hose. Mein Vater ist etwas moppeliger, und mit dem Bund ist das prima. Die Länge scheint auch in Ordnung zu sein. Vier Sterne, weil noch nicht lange die Qualität getestet wurde.

Eine gut sitzende Hose

Ich habe diese Hose für den Hausgebrauch meines Mannes bestellt. Er ist voll damit zufrieden. Sie sitzt gut und ist rundherum bequem zu tragen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Passform gut, jedoch würde die Hose nach ...

Passform gut, jedoch würde die Hose nach Material und Schnitt eher als Damenhose durch gehen. Als Freizeithose für den Sommer sicher ok.

Gepflegte Schlupfhose

Mal eine Schlupfhose die nicht nach Jogginghose aussieht schöner dünner Stoff für den Sommer und leicht zu pflegen werden wir bestimmt noch mal bestellen

^gute Qualität

Da mein Mann soviel abgenommen hat kanner nur noch Hosen mit Dehnbund tragen,Past von der Größe auch tragbar mit Windeln.

Für einen guten Auftritt

Selbst mit kleinen Handicaps macht man mit dieser Hose eine gute Figur und das zum besten Preis.

Sehr angenehm tragbare Hose

Sehr angenehm tragbare Hose für den Preiswert; angenehmes, leichtes Material; gute Passform

Guter Artikel

Die hose hat dünnen Stoff sehr gut im Sommer aber 6cm zu lang.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Ideale Hose für den älteren Herren, der bereits Probleme beim Anziehen hat

Guter Artikel

Die Hose ist sehr bequem. Leider etwas zu dünn für den Winter.

Leichte Hose

Sommerhose, lockerer Schnitt, leichtes Material. Empfehlenswert.

schicke, leichte Hose

Leichte Hose ohne Schlaufen und Bändel, keine Jogging Hose.

Bequem

Leichte bequeme dünne Hose. Für Hausgebrauch und im Sommer nutzbar.

Artikel ist wie angegeben

Gut und pünktlich geliefert. Die Farbe gefällt mir.

Ideal für den Homebereich

Bequeme Freizeithose. Passt sehr gut. Perfekte Länge.

Size pasdt genau

Superleichte Qualität schon Farbgebung ...

Superleichte Qualität schon Farbgebung pflegeleicht.