Sieh an! Chinohose

Tolle Schlupfhose .

Diese Hose ist preiswert und sitzt sehr gut, Mein Mann hat ein kleines Bäuchlein und will keine andere Hose mehr. Sie hat einen shr guten Schnitt, und wirkt elegant durch die Bügelfalte. Sie lässt sich schnell waschen und sie trocknet schnell. Eine prima Kofferhose. Für Männer, die ungerne kurze Hosen tragen.

Bequeme Hose

Die Hose ist aus leichtem Stoff und sehr angenehm zu tragen. Sie sieht etwas feiner aus, die "Bügelfalte" ist aber nicht so stark wie auf der Abbildung. Die Größe kommt hin.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und leicht. Für Frühling und Sommer denke ich gut geeignet. Sieht sehr schön aus, macht was her. Bin Reuhmatiker und mir war wichtig das ich einfach in die Hose reinschlüpfen kann.

Bequm und sieht gut aus

Die Hose sitzt gut, die Hose ist bequem die Hose ist leicht und nach den Waschen in nu wieder Trocken. Eine Hose für zuhause, Sport , Garten und den schnellen Weg zum Einkaufen.

Die Hose habe ich für meinen Schwiegervater bestellt passt sehr gut musste allerdings die Hose kürzen lassen. Er trägt sie sehr gerne. Einfach rein und fertig

Die Hose ist sehr bequem und leicht. Für ...

Super chic und leicht

Sehr hübsche, bequeme und edel aussehende Anzughose. Mein Sohn hat sie sofort gefallen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

leichte Hose

sehr schöne und leichte Hose, jedoch nur für den Sommer geeignet

schön leicht

eine schöne leichte Hose, die nicht nach Jogginghose aussieht sondern auch mal so getragen werden kann

Sehr bequem

Habe diese Hose für meinen Mann gekauft, da er mit Gürtelschlaufe nicht mehr zurecht kommt. Optimal!

Sehr schöne Hose gute Passform nur etwas zu e

Eine sehr schöne Hose nur etwas zu lang würde sie weiterempfehle

Sehr schöne Hose.

Sehr schönes leichtes Material. Hose fällt groß aus.

Einfach, dennoch Schick!!

Schöne leichte Hose. Wer Probleme hat , mit Reißverschluss , Knöpfen , keine Jogginghose tragen will, trotzdem schick sein will , ist es mit dieser Hose!!!

Preis leistung top

Die Hose sieht trotz der Schlupfform wie eine Anzughose aus, knitterfrei und sehr pflegeleicht.Preis leistung top

Schöne leichte Sommerhose

Habe die Hose für meinen Vater bestellt. Sie ist luftig, leicht und ideal für den Sommer.

Gemütlich und schnell Angezogen

Die Hose sieht elegant aus, trotz bestellten Kurzgröße ist meinem Vater noch zu lang, muss gekürzt werden. Die Schlupfhose ist eine gute Lösung, ältere Menschen kennen sich alleine anzuziehen, kein zuknöpfen und kein Gürtel nötig. Habe die Hose in zwei Farben bestellt und beide passen in seiner Größe gut.

1a Hose, mega guter Sitz

Die Hose ist für meinen Vater, er ist total glücklich damit, Material, Farbe und Sitz einwandfrei, sieht total schick aus und ist absolut bequem, einfach toll, ich nehme an, dass wir demnächst eine zweite in anderer Farbe kaufen werden, so gut gefällt ihm die, für den Preis, einfach unschlagbar ;-)

Sehr schöne Hose

Material und Verarbeitung sehr gut. Die Größe ist wie angegeben, bei einer Größe von 180 und 90 kg passt die Größe 50 perfekt. Würde die Hose immer wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen.

Pflegeleichte Hose

Ich habe die Hose für meinen Vater bestellt. Sie sitzt hervorragend und ist dank Gummizug leicht an- und auszuziehen. Er sieht darin immer gut angezogen aus. Das ist allerdings ein sehr dünner Stoff, also eine Sommerhose. Das war mir nicht klar gewesen.

Eine schöne Hose für zu Hause .Angenehm zu tragen und man sieht immer ordentlich aus.Kein vergleich mit einer normalen Jogginghose.Würde ich immer wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen

Die Hose passt super

Habe sie für meinen Vater bestellt. Der Gummizug ist super so sitzt die richtig gut ohne das was apschnürt. Länge bei der Größe 27 auch top. Habe sie noch in den anderen Farben bestellt

Eine tolle Anzughose

Eine Schlupfanzughose die bequemer nicht sein kann. Speziel für Männer mit Bauch geeignet. Super schnelle Lieferung, danke auch dafür.

Sehr bequem

Ungewohnt zu Tragen, aber sehr bequem. Stoff knittert nur wenig, nach langer Autofahrt noch prima anzusehen. Bin etwas konservativ und trage darüber immer T-Shirt oder Pullover.

Super schöne Hose

Sehr bequem und gute Passform bei der Größe. Etwas zu lang aber das konnte man schnell kürzen lassen. Stoff super. Sehr zu empfehlen, Preis-leistungsverhältnis gut.

Luftig und leicht

Auch diese Hose super klasse als alternative zur Jogginghose angenehmes weiches Material,man denkt das es schnell knittert,dem ist aber nicht so. Achtung auf Beinlänge achten

Die Hose ist für meinen Mann, und sie passt gut, nur in der Länge müssten wir korrigieren. Aber ist ja kein Problem. Vielleicht könnte man sie in Kurzgrössen anbieten?

Schöne leichte Hose

Die Hose ist eine leichte Sommerhoff für den reiferen Herren . Lässt sich gut waschen und tragen . Mein Vater liebt diese Hose . Es ist schon die zweite für ihn.

Feine sommerhose

Die Hose entspricht der Größe und hat ein eher schmales Bein. Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Hat eine tolle Farbe...mein Vater dich gefreut

Super Qualität

Super Qualität! Trocknet auch recht schnell! Sitzt perfekt auch bei dünnen Beinen! Werde wohl diese nochmal bestellen allerdings in einer anderen Farbe!

Jogginghose

Es ist eine etwas leichte Hose, also nicht so dick, aber sie bleibt in der Form und ist auch nach der Wäsche wunderbar.