WITT WEIDEN Trainingsanzug

Preisgünstig, erfüllt seinen Zweck!

Habe diesen Freizeitanzug zur REHA, meines Vaters (87) gekauft. Angenehm zu tragen, guter Tragekomfort und sauber verarbeitet. Weiche Qualität. Habe ihn in grau-meliert bestellt. Dieses Design war nicht abgebildet. Gefällt mir persönlich nicht, sieht noch einfacher aus, als der Anzug schon ist. Ist meinem Vater nicht wichtig, er wurde dringend benötigt.

bin sehr zufrieden; pflegeleicht und bequem

schöner Freizeitanzug, gefällt meinem Vater sehr gut und wird ständig getragen. Formstabil auch nach mehreren Wäschen. Empfehlenswert wenn das Styling gefällt.

Gute Qualität, passt gut

Habe den Anzug für meinen Vater bestellt. Er ist sehr zufrieden und das soll schon was heißen. Werde noch 2 Stück bestellen.

Ein klasse Artikel

Dieser Freizeitanzug von Catamaran ist wirklich ein schönes Teil. Auch in preislicher Hinsicht kann ich ihn nur empfehlen!

Toller Hausanzug

Artikel ist von guter Qualität! Praktisch und komfortabel! Farbe sehr schön!

Ein toller Anzug für den Sommer

Dieser Anzug habe ich für meinen Mann bestellt. Schöner Schnitt, Farbe wie abgebildet. Nur Material ist zu dünn, der Anzug ist eher für die warme Jahreszeit. Aus diesem Grund habe ich den Artikel zurück gesendet.

Artikel optischen und Qualität sehr gut

Ein schöner Freizeitanzug mit sportlicher Optik aber mit der Größe happerts es Hose ums Gesäße und Hüfte zu weit für Größe 28 leider musste ich ihn zurück schicken.

Passt ,wunderbar weicher trageangehm

Preis ok.,passt , wunderbar trageangehmbarer Stoff,hautsympathisch - einziges etwas negatives : Pflegeanweisung Hose etwas zu groß/fest und deshalb leicht störend Ansonsten würde ich 5* gegeben Pflegeanweisung hab ich nun abgeschnitten .. jetzt ok.

Super leichter Sportanzug

Ich habe diesen Artikel verschenkt. Die Qualität ist prima, nicht zu dick. Was ich allerdings nicht berücksichtigt habe, die Jacke hat keine Tasche, das kam nicht so gut an. Trotz Kurzgrösse ist die Hose allerdings zu lang.

Guter Artikel

Freizeitanzug Gute Qualität . Mein Mann sagt er Trägt sich Gut und Passt auch und der Preis stimmt. Für Mich Persöhnlich könnte das Material etwas fester sein . Ansonsten Ok. Würde ihn aber trotzdem Weiter Empfehlen.

Passt genau auf Anhieb! Sehr gut!

Lässt sich sehr gut tragen. Diese Anzug ist einer der Ersten, die auf Anhieb gepasst hat. Prima! Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Richtiges Preis / Leistungs-Verhältniss. Ich habe gleich noch einen bestellt!

Toller Anzug .

Für den Preis ein toller Artikel,auch wenn die Farbgestaltung vom Bild etwas abweicht.Positiv sind die weit geschnittenen Beine, so dass man ohne probleme da rein schlüpfen kann.

Den Anzug hab ich für meinen Vater bestellt. Der ist von Stoff her sehr angenehm. Ist eher dünn so dass man den für Frühling und Sommerabende gut gebrauchen kann.

Zur Auswahl bestellt

Ich hatte mehrere Freizeitanzüge für meinen Vater bestellt. Dieser passte sehr gut in der Länge , die Farbe gefiel ihm aber nicht so. Deshalb zurück.

Ein schöner Artikel, fällt groß aus.

Ein sehr schöner Freizeitanzug für Herren ab 40+, die Hose besteht aus sehr feinen Material .Mir hätte sie etwas fester noch besser gefallen. Fällt groß aus.

schöner Anzug

Farbe zutreffend und trägt sich bequem und eignet sich zur Freizeit für älteren Herren. Die Hose etwas zu lang musste vom Schneider gekürzt werden.

Leichter Anzug

Leichter und bequemer Freizeit Anzug . Gute Qualität und passt sehr gut. Einziger Nachteil die Jacke hat keine Tasche. Ist trotzdem zu empfehlen.

Guter Artikel

Artikel wurde in unterschiedlichen Größen bestellt, leider zu kurz an den Beinen und Armen, für die jeweilige Größe des Kunden zu empfehlen,

Toller Hausanzug

Sehr angenehme,weiche sowie gute Qualität. Größe passt genau. Auch nach der Wäsche in Topform Kann es nur weiterempfehlen ....

gefällt mir

mein Bruder hat sich sehr über den Anzug gefreut Ersagt, der Anzug trägt sich gut. Ich werde ihn auch für meinen Mann kaufen.

preiswerter Freizeitanzug

Günstiger Freizeitanzug in Haus und Hof gut tragbar. Einfaches pflegeleichtes Material.Farbe stimmt mit der Abbildung überein.

Einfach und perfekt

Für meinen Mann war es überraschend das es gepasst hatte seine Größe und er sagt wäre angenehm zu tragen / weich.

Würde ich wieder kaufen

Sehr angenehme weiche Qualität. Größe passt genau. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Auch nach der Wäsche in Topform.

Artikel zum Relaxen!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein Hausanzug, in dem man sich wohlfühlt. Gute Qualität und angenehmer Farbton.

Schöner Anzug. Preiswert.

Leider zu klein, eine Nummer größer bestellen. Angenehmes Material. Eine Nummer größer bestellen. ( Hab ich gemacht.)

Immer gerne wieder

Sehr bequem. Fast zu schade für den Sport. Nun erst mal sehen wie der Anzug nach der 1. Wäsche aussieht

Tolle Farbe

gefällt, sowohl Farbe, Material und Qualität. Passt gut, nur etwas lang. Aber das Problem ist immer.

Artikel macht mir Spaß und ist sportlich

Past sehr gut Verarbeitung gut Für den Sommer sehr gut Stoff nicht zu dick .Für den Winter nicht so gut.

Schicker Freizeit Anzug

Schiecker Freizeitanzug,Papst mein Mann super,gute Qualität, würde auf jeden Fall weiter Empfehlen

Okay

Für Herren ein schöner, leichter Sommertrainingsanzug. Ist vom Stoff etwas dünn. Für den Preis okay