WITT WEIDEN Trainingsanzug

Bequemer Hausanzug

Den Hausanzug habe ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er trägt zuhause immer Trainingsanzüge, aber dieser Anzug ist viel bequemer, und angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich. Die Größe passt super nur die Länge der Hose müssen wir etwas kürzen. Ein neues Lieblingsstück!

Angenehmes, leichtes Material

Auch für ältere Herren geeignet, da nicht zu jugendliche Optik. Innen kein dickes, angerauhtes Futter, so dass der Anzug nicht zu warm ist. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

toller Freizeitanzug

Artikel wie beschrieben.Mein Mann hat den anzug anprobiert und wollte ihn nicht mehr ausziehen.Punkt um Freizeitanzug gekauft. Empfehlenswert für die ältere Generation

Ich bin mit dem Hausanzug sehr zufrieden....

Ich bin mit dem Hausanzug sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet und er sitzt gut. Kann diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen. Gruß Paul Schmitz

Guter Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich habe den Anzug schon des öfteren gewaschen und er behält seine Form . Ich bin sehr zufrieden.

Herrlicher Hausanzug

Das ist ein Freizeitanzug zum Wohlfühlen. Sieht gut aus und lässt sich sehr angenehm tragen. Behält auch nach der Wäsche seine Form.

Schöner Anzug

Kann ich nur empfehlen passt super, sieht toll aus alles bestens..............................

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Passform,tolles Aussehen und sehr preiswert ! Jeder Zeit weiterzuempfehlen !

Sehr bequem

Paßt wie angegossen und ist sehr bequem. (Nur zu wenige und zu kleine Taschen...).

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Artikel kam schnell und war wie für mich gemacht,auch der Stoff ist ok

guter artikel

schönes teil größe paßt so wie angegeben bin sehr zufrieden damit

Ein Freizeitanzug der Spaß macht

Bequemer und angenehmer Stoff, Gute Verarbeitung und Top Qualität.

sehr schön

sehr schöner Anzug , mein Mann ist begeistert.Gute Passform

Toller Anzug

Schönes Material, gute Passform, würde ich nochmal kaufen!

Ein Toller Artikel der Spaß macht !

Leicht, Passgenau, angenehm auf der Haut Sieht gut aus.

Leicht und angenehm zu tragen.

Leicht, Passgenau, angenehm auf der Haut Sieht gut aus.

toller Artikel, empfehlenswert

toller Freizeitanzug, nicht zu dick, sehr gute Passform

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Der Anzug bleibt auch nach der Wäsche super in Form. Ich brauchte ihn für die REHA und dafür war es einfach genau die richtige Wahl. Er trägt sich sehr gut und ist nicht so dick und schwer wie viele andere Jogginganzüge.

Ein toller Artikel!!!

Den Freizeitanzug habe ich meinem Großvater zum Geburtstag gekauft. Farbe, Muster, Schnitt - alles perfekt. Der Anzug lässt sich gut waschen, behält die Form d.h. beult nicht aus. Preis- Leistungsverhältnis TOP.

TOLLER ARTIKEL !

Ich bin mit dem Freizeitanzug vollauf zufrieden.GuterTragekomfort , gute Optik.Man kann den Artikel nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einen schönen Artikel!

Der Artikel Ansicht sieht gut aus. Bei meinen Körpergroße 192 cm trage ich normalerweise 56/XXL. Wie aus dem Bild zu sehen ist, wirkt den Oberteil etwas kleiner zu sein, deswegen habe ich Große 58 bestellt. Hose passt wunderbar, die Jake ist, wie gesagt, etwas kürzer bzw Armlänge, ansonst kann ich weiter empfelen.

Sehr schicke Freizeitanzug

Ideal auch für ältere oder kranke Männer, die eigentlich so gar nicht der Jogging Typ sind, aber sich darin trotzdem wohlfühlen. Und kommt dann unerwartet Besuch, so sieht man dennoch "schick" aus, leider falsche Größe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für ältere Herrschaften optimal

Mein 80jähriger Vater ist von diesm Anzug begeistert. Die Schlupfhose kann auch gut und gerne als "normale Hose" auf der Straße getragen werden. Endlich eine Hose, die er wieder alleine an und ausziehen kann.Ich habe den Anzug gleich nochmal in der zweiten Farbe bestellt.

Sehr schöner Freizeitanzug

Mein Mann ist total begeistert , zumal es wenige tolle Farben bei der Männermode gibt. Es gibt auch Männer,die gerne Farbe tragen. Er ist bequem und sieht auch cool getragen aus.

Toller Freizeitanzug

Für den Preis ein toller Anzug. Habe ihn für einen Bekannten bestellt. Er war begeistert. Sehr angenehm auf der Haut. Habe diesen Anzug auch in blau mitschicken lassen. Kann man nur empfehlen. Der Preis stimmt auch.

Schöner leichter Anzug

Anzug lässt sich super tragen,war nur zu lang. Material weich anschmiegsam,tolles traggefühl. Klare Kaufempfehlung würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Freizeitanzug

Der Freizeitanzug sieht sehr gut aus, Material ist sehr schön: leicht und angenehm zu tragen. Die Größe passt gut. Leider gibt es kein Taschen in der Jacke, aber damit kann man auch leben :)

Große Größe, günstiger Preis

Ein wirklich schicker Hausanzug in einer großen Größe (64), von guter Qualität. Der günstige Preis dafür ist für meinen Geschmack außergewöhnlich, bin es eher gewohnt mehr investieren zu müssen.