WITT WEIDEN Trainingsanzug

Empfehlenswert

Sieht recht nett aus > für den Hausgebrauch zu empfehlen. Aber Achtung: Recht schwerer Stoff, sehr warm. Also für Sommermonate nicht geeignet.

Der Freizeitanzug ist klasse

Der Freizeitanzug sitzt sehr gut und sieht außerdem auch noch gut aus. Die Qualit#t ist ebenfalls gut.

Sehr schön, passt gut, super bequem, schöne Farbe :-)

Toll Hausanzug

Angenehm zu Tragen. Gut zu waschen. Passt wie angegossen durch diese Kurzgröße. Nachteil: Ich hätte den Hausanzug sofort benötigt. Doch die Lieferzeit war zu Lange 3 Wochen. Ich hatte Ihn abbestellt. Und später wieder bestellt als mein Mann Ihn dringend benötigte. Doch der Anzug kam erst als mein Mann nach 3 Wochen Krankenhaus wieder zu hause war.

Schöner Freizeitanzug

Ein leichter Freizeitanzug mit einer sehr Sportlichen Eleganz. Er ist angenehm zu tragen und zum wohlfühlen. Auch der Mix aus Baumwolle und Synthetik ist akzeptabel. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen. Besonders vorteilhaft finde ich, dass dieser Freizeitanzug auch in Zwischengrößen angeboten wird.

Sehr guter Passform wegen Figur Problematik ...

Sehr guter Passform wegen Figur Problematik eine Nummer Größer genommen jetzt passt Anzug ausgezeichnet ausgezeichnet Qualität des Materials ist gut kuschelig meine Frau war begeistert was für mich auch sehr wichtig war

modernes design

Angenehm leicht , nman fühlt sich wohl darin. Allerdings wäre die Jacke besser ohne feste Bündchen am Ärmel. Allerding viel die Größe etwas eng aus. Sollte eigentlich passen. Dann wäre es angenehmer und lockerer.

bequemer Freizeitanzug

Sehr bequemer Freizeitanzug, schwere Qualität , kein Ausbeulen an den Knien. Neutrale Farbgebung, gekauft zwecks Reha, angenehm zu tragen , man sieht einfach angezogen aus.

Schöner Freizeitanzug!

Der Anzug selbst sah gut aus, jedoch ging die Jacke schon nicht zu. Hose erst gar nicht mehr anprobiert, sondern Anzug retour geschickt!

Gute Passform und Qualität. Preis-Leistung ...

Gute Passform und Qualität. Preis-Leistung ebenfalls gut. Kurzgröße Ideal für kleine Leute ohne, dass die Beine kürzer gemacht werden müssen.

Passt schon

Der Anzug passt gut, die Beine sind ein wenig zu lang. Insgesamt ist der Anzug recht schwer, wodurch er auch länger zum Trocknen braucht.

Qualiät ja, Passgenau nicht ganz so ideal

Freizeitanzug Größe 28 / 29 fällt etwas zu klein in der Hose aus. Die Beinlänge wäre OK aber am Zwickl zu kurz. Qualität ist sehr schön.

Ein toller Anzug

Ein schicker Freizeitanzug das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch hier leider ist die Jacke etwas zu klein ,aber wir behalten ihn trotzdem.

Entspricht Abbildung

Anzug entspricht der Abbildung, ist angenehm zu tragen! Nur die Hose ist etwas zu lang!

Für gehobene Männer

Extrem weich im Griff und schöne Farbkombi für ältere Männer.Hose fällt etwas länger aus,macht aber nichts.

Ein Toller Artikel der Spass Macht.

Ein sehr gutes material,gut für winter schön warm gut bequem Ich werde alle meine freunde und bekannte weiter empfehlen.

Outfit entspricht meinen Vorstellungen

Qualität ist ok - als Indoor Anzug für mich so ok. Würde ich für mic auch in der Farbkombinationen wider bestellen.

Guter Freizeitanzug

Artikel etwas zu kurz an Armen und Beinen, gutes Material, gute Verarbeitung, kann empfohlen werden, bei richtiger Größe

Schöner Freizeitanzug!

Ein schicker, bequemer Freizeitanzug für den älteren Herrn! Gute Passform, und angenehme Qualität.

Jacke passt prima, Hose leider zu weit.

Eigentlich ein sehr schöner Freizeitanzug. Die Hose ist im Beinbereich jedoch für Kurzgrößen deutlich zu weit.

Ein schönes Teil

Dieser Freizeitanzug ist qualitativ hochwertig und hat eine sehr gute Passform. Kurzgröße bei 1,72 m paßt genau.

Toller Freizeitanzug!

Habe ihn für meinen Vater bestellt und er sitzt wirklich gut, nur die Hosenbeine müssen wir noch kürzen.

Toller Freizeitanzug

Angenehme Trageeigenschaft. Sieht schick aus.

Qualität und Aussehen

Qualitätsmäßig sehr gut, Verarbetung ebenfalls. vom aussehen optimal, ebenfalls sehr gut verarbeitet

Schöner Anzug, gute Qualität

Schöner Anzug, gute Qualität. Leider ist die Hose farblich viel dunkeler als abgebildet.

Freizeitanzug

Ein toller Anzug mein Mann sagt er ist angenehm zu tragen und sieht gut aus.

ein schöner artikel

ein moderner und gut aussehender Freizeitanzug.läst sich gut tragen,sehr bequem.zu empfehlen

gute Passform

Material für täglichen Gebrauch gut, Passform entspricht Größe nach Waschen bleibt Farbe

Schöner Freizeitanzug

Da mehrere Artikel bestellt, ging dieser zurück. War aber ein durchaus ein schönes Teil.

Toller Artikel !!!

Sehr gute Qualität.Guter Preis.Leider zu groß bestellt aber zu empfehlen.