WITT WEIDEN Trainingsanzug

Wohlfühlanzug pur.

Der Anzug sitzt und passt sehr gut. Er sieht gut aus und ist nicht nur für das Haus tauglich. Beim Grillabend, im Garten oder zu schnellen Einkauf. Der Anzug mach immer eine gute Figur. Erträgt sich angeneh und ist ein rundum Wohlfühlanzug Durch den Kordelzug sitzt die Hosen auch bei etwas mehr Umfang sehr gut Die reißverschlusstaschen halten den Inhalt auch beim Spieln mit den Enkeln fest. Ich kann diesen Anzug nur emphehlen.

Super toller Artikel!

Haben wir für meinen Schwiegerpapa bestellt, sobald er geliefert wurde hat der ihn anprobiert und ist begeistert! Der Anzug ist angenehm zu tragen und passt, anfangs waren wir ein bisschen besorgt da wir dachten die Hose wäre zu kurz, da mein Schwiegerpapa groß und spindeldürr ist, aber passt!

Schöner Freizeitanzug

Schicker Freizeitanzug. Ich bin 189 groß und wiege 95 kg . Der Anzug passt perfect . Habe die Größe 56/58 bestellt und kann den nur weiterempfehlen. Die Taschen der Jacke und der Hose haben einen Reißverschluss und sind auch nicht zu klein.

Anziehen und passt.

Toll das es den Anzug auch in zwischen Größen gibt. Endlich passt die Länge mal. Qualität für den Preis super. 🤞 Jeder Zeit wieder. Werde mir wohl auch noch einen in einer anderen Farbe bestellen.

Viel Freude in diesem Freizeitanzug

Mein Mann hat sich sehr über diesen Freizeitanzug gefreut. Er passt prima und steht ihm ausgezeichnet. Das Material und die Verarbeitung sind gut. Es ist ein moderner Freizeitanzug und die Farbgebung ist neutral.

Ein super Artikel.

Der Anzug sieht super aus, ist hervorragend verarbeitet. Die Taschen lassen sich mit Reißverschlüssen schließen. Sehr gut, um Schlüssel usw. sicher mitzuführen. Bekommt 5 Sterne.

gute Qualität

Von der guten Qualitat dieses Freizeitanzugs war ich sehr überrascht. Die Hose fällt sehr groß aus und musste entsprechend gekürzt werden. Ansonsten angenehme Trageeigenschaften.

Toller Anzug.

Gute Verarbeitung Guter Tragekomfort Pflegeleicht Sitzt wie angegossen !!! Gute Harmonie in der Farbgestaltung. Auch nach dem waschen, passt er noch so wie es sein soll.

Guter Artikel

Sehr zufrieden mit diesem Anzug.Für älteren Herren bestellt.Gute Qualität und Passform.Farben wie auf Abbildung.Seitliche Streifen machen den Anzug sportlich.

Ein super Artkel

Der Freizeitanzug hat eine sehr gute Qualität, lässt sich angenehm tragen und passt perfekt. Die Farbe sieht topp aus und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an

Sehr modisch

Der Hausanzug ist sehr gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.Hält warm und ist weich .Der elegante rote Saum verleiht dem Anzug etwas Vornehmes

Wunderschöner Freizeitanzug

Sehr gute Qualität Angenehm im Tragen. Jederzeit würde ich diesen Freizeitanzug für meinen Mann wieder bestellen

Sehr schicker Freizeitanzug

Ein ganz toller Freizeitanzug , gefällt meinem Mann und mir sehr gut ! Super schnelle Lieferung , einfach toll !!!!

guter Qualität

Der Anzug passt genau, Qualität ist super...den habe ich für Opa bestellt, hat auch super gut gepasst.

Ein toller artikel

Past sehr gut. Ich habe es bestelt für mein father als geschenk .Beste qualität und sehr gutte preis.

Einfach Top

Eine sehr gute Qualität, hat sofort gepasst, wäscht sich hervorragend, Nur zu empfehlen! 5 Sterne

sitzt, passt und hat doch Luft

sehr angenehm zu tragender Hausanzug in ansprechender Optik und angenehmem Tragekomfort

Einfach zum Wohlfühlen

Ein super bequemer Hausanzug. Weiches Material, tolle Qualität kann ich nur empfehlen.

hochwertiger Hausanzug!

sehr schön für ältere Herren, super Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Passform, tolle Qualität. P

Keine Nachteile! Alles gut. Trage diesen Anzug gerne und oft.

Schöner Freizeitanzug!

Mein Freund hat sich u. a. auch für diesen Anzug entschieden. Überzeugt hat ihn die Passform und angenehme Trageigenschaft. Durch die fast neutrale Optik, kann er verschiedene Shirts drunter tragen und dieses sportliche Outfit aufpeppen. Er ist total zufrieden mit diesem Kauf.

Eine gute Wahl

Ein gut sitzender und gemütlicher Freizeitanzug. Die Länge musste zwar etwas gekürzt werden, aber das war kein Problem. Der Anzug gefiel meinem Mann so gut, dass er sich den gleichen nochmal in rot bestellte.

Gut sitzender Hausanzug.

Diesen Hausanzug habe ich für meinen Mann gekauft, der ihn nun auch gerne trägt. Das Material ist kräftig, und ich musste maßlich nichts ändern. Er ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Man fühlt sich richtig wohl in diesem...

Man fühlt sich richtig wohl in diesem Freizeitanzug.Man kann sich auch sehen lassen. Sieht nicht gleich wie ein Jogginganzug .Etwas vor nehmer. Immer wieder würde ich ihn kaufen.

sehr guter Freizeitanzug

sehr schöner Freizeitanzug. Er passt mir sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung. Bin sehr zufrieden damit.

Schon der zweite Anzug

Gute Qualität, gut verarbeitet. Mein Mann hat nun den zweiten Anzug des Herstellers. Er ist damit zufrieden. Ist auch mal ne andere Farbe.

Der Freizeitanzug ist einfach super!!!!! Der Stoff angenehm anschmiegdam. Gut Verarbeitet sitzt sehr gut. Preis Leistung stimmt überein. Liebe Grüße aus dem Saterland

Überzeugender Freizeitanzug

Hallo zusammen, ich habe mir diesen Freizeitanzug alternativ zu einem Trainingsanzug gekauft. Paast perfekt, sieht gut aus und ist angenehm zu Tragen. Perfekt

Dieser Hausanzug ist nur weiter zu Empfehlen ...

Dieser Hausanzug ist nur weiter zu Empfehlen passt hervorragend und ein super Stoff

habe lange gesucht

... ein sehr schöner Anzug in einem sehenswertem Design, mein Mann freut sich schon auf die Wintermonate, ist etwas preisintensiv und war nicht im Angebot ...