WITT WEIDEN Trainingsanzug

Passt, sitzt und ist bequem, da Baumwolle

Artikel wurde für meinen Vater bestellt. Dieser findet diesen gut. Hose ist bequem. Die Größe 52/54 entspricht allerdings mehr 52 als 54. Also im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen.

Guter Artikel, bequemer Tragekomfort

Material angenehm, Hose etwas zu lang, sieht sportlich und bequem aus. Jacke auch gut zu anderen Hosen tragbar.

Schnelle Lieferung Gute Passform Gute ...

Schnelle Lieferung Gute Passform Gute Verarbeitung

Guter Freizeitanzug

Der Freizeitanzug sieht gut aus. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Leider waren die Hosenbeine viel zu lang.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Grösse und Passform sind gut. Leider muss an der Verarbeitung der Innentaschen gearbeitet werden. Eine ähnliche Bewertung wurde schon mal abgegeben. Man sollte daran arbeiten.

Ist okay, habe ihn trotzdem retourniert.

Ich fand die Qualität in Ordnung, aber auch nicht herausragend. Etwas dünneres Material und fällt etwas kleiner aus mMn. Sieht aus wie auf dem Foto. Mir hat der Anzug (die Jacke besonders) nicht gut gepasst. Habe ihn daher zurückgeschickt. Lieferung und Service bei Otto dafür TOP!

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität.

Der Herrenanzug ist qualitativ hochwertig - die Größe passt sehr gut. Gerade Kurzgrößen sind nicht immer verfügbar bzw. werden überhaupt angeboten. Ein Sternabzug betreff der Lieferung. Trotzdem jederzeit zu empfehlen.

toller Hausanzug

Sehr schöner Artikel , gute Qualität, leider ist der Anzug zu groß für meinen Mann. Leider nicht in kleiner bestellbar, ging daher zrück, schade.

Guter Artikel

Ich bin schon etwas älter mit Bauchansatz und der Anzug sitzt wirklich gut, auch in der Länge, was man nicht immer hat. Er ist leicht und trägt sich gut und ich kann ihn weiter empfehlen.

Schöner Freizeitanzug

Habe diesen für meinen Vater bestellt der es gerne leger hat. Er ist sehr bequem und auch von der Optik so wie auf dem Bild. Bin begeistert und hoffe es gibt ihn auch in anderen Farben.

Freizeitanzug ist aus leichtem ...

Freizeitanzug ist aus leichtem Baumwollmischgewebe , Passform entsprechend den Angaben, habe ihn gekauft ,weil es etwas leichtes ohne enge Hosenbeine sein sollte , da ich es zur Reha brauchte

Der Artikel sieht sehr gut aus

Der Artikel sehr zwar sehr ,aber was ich bemängeln muss ist die Lieferung, da kann die Firma OTTO nichts für das lag anscheinend an dem Zulieferanten. Ansonsten ist alles gut gelaufen.

Fällt groß aus!

Sehr schöner warmer Freizeitanzug für kühlere Tage, super Material, fällt leider sehr groß aus. Musste eine Größe kleiner nehmen.

Bin zufrieden

Schlichter Hausanzug mit angenehmen Trageeigenschaften. Paßform ist gut. Hätte gerne eine Kurzgröße ,z. B. 28,5, bestellt. War leider nicht verfügbar

Sitzt optimal und bequem

Artikel wurde schnell geliefert sitz bequem und ist von der Qualität auch gut und der Preis passt dementsprechend.

ein hübscher Freizeitanzug

Ich bestellte diesen Freizeitanzug für meinen Stiefvater, aber leider war die Hose zu eng, also zurück. Nun bestelle ich noch einmal grösser.

Gemütlich

Ein echt gemütlicher Hausanzug, die Hose ist am Bund etwas zu groß, an den Beinen passt die Hose gut. DieJacke passt perfekt.

Hab mehrere zur Auswahl bestellt und mich für ein helleres Modell entschieden. Qualität ist aber gut.

Schöner freizeitanzug!

Absolut empfehlenswert! Der Anzug ist weich und angenehm zu tragen! Guter Sitz! Würde ihn sofort wieder kaufen!

Sehr schönes Anzug

Es ist sehr schön aber leider war einbisschen groß ich muss es umtauschen, die Qualität ist sehr gut

sieht schick aus, angenehmes Material

Eine Tasche in der Jacke ist nicht richtig genäht. Muß nachgebessert werden, sonst wären es 5 Sterne geworden.

Freizeitanzug

Sehr Bequem und schön weich und warm!Ziehe ihn zu Hause an

toll für ältere Menschen

Gute Qualität und Passform, schön für die Reha oder Krankenhausaufenthalt

Gute Qualität läst sich gut tragen.

Ein Artikel was mal auf anhieb passt

Wir benutzen ihr als Sportanzug erlässt sich sehr gut tragen

Bequem und Pflegeleicht

Dieser Anzug ist pflegeleicht und mein Mann empfindet ihn als angenehm tragfähig

Schöner Freizeitanzug mit bequemem Schnitt. ...

Schöner Freizeitanzug mit bequemem Schnitt. Angenehm zu tragen.

bequemer Hausanzug

Gute Qualität zum günstigen Preis, gute, bequeme Passform, angenehm zu tragen

Passt perfekt

Der Anzug sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen.

Guter Sitz und angenehm zu tragen und ...

Guter Sitz und angenehm zu tragen und schönes Design