WITT WEIDEN Trainingsanzug

Spitze: Mein dritter Anzug von Catamaran

Ich habe diesen Anzug seit längerem beobachtet und zunächst abgewartet, ob die zwei zuvor gekauften Anzüge Form und Qualität mit der Zeit beibehalten. Das war der Fall. Nach Erhalt der neuen Ware fand ich die gleiche Qualität vor und bin erneut begeistert. Ich trage den Hausanzug den ganzen Tag über im Büro. Nichts beult oder franst aus.

Guter Artikel

Sehr gute Qualität passt genau und lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Leider musste ich viel zu lange darauf warten 4 Wochen Lieferzeit und 2 Wochen überzogen. Jetzt ist alles vorrätig und da heißt es 3-4 Tage Lieferzeit

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ganz toller Freizeitanzug sehr pflegeleicht habe die Hose gewaschen schnell trocken und alle Knitter vom verpacken waren raus kann man jedem weiter empfehlen

ganz toller Freizeitanzug

Habe diesen Freizeitanzug meinem Papa zu Weihnachten bestellt. Hat ihn gleich anbehalten. Tolle Qualität, sehr schönes Design.

Schöner Freizeitanzug

Gute Qualität zum vernünftigen Preis! ..............................................................................

Sehr angenehm zu tragen

Größe passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen. Leicht und sportlich. Eine wirklich gute Qualität

Für meinen Schwiegervater

Der Anzug passt ihm wie angegossen. Guter Schnitt. Er ist zufrieden

Bequemer Freizeitanzug

Größe passt sehr gut. Qualität zu diesem Preis ist gut. Kann man weiter empfehlen.

Braucht man (Mann)

Qualität spitze, Passform und Verarbeitung entsprechend der Größe super

Bequemer Jogginganzug

Habe für meinem Mann diesen Anzug bestellt. Da er nur 168cm groß ist , bekommt er schwer einen passenden Jogginganzug. Er war nein , er ist da so begeistert von da dieser wie angegossen saß. ER hat ihn sofort angezogen und ich mußte gleich noch einen neuen Anzug bestellen in der Hoffnung das der auch so gut sitzt.

Sehr schicke Freizeitanzug

Ideal auch für ältere oder kranke Männer, die eigentlich so gar nicht der Jogging Typ sind, aber sich darin trotzdem wohlfühlen. Und kommt dann unerwartet Besuch, so sieht man dennoch "schick" aus. Leider war zu groß.

Toller Anzug edel, schick

Mein Vater hat diesen Freizeitanzug zum Geburtstag bekommen er ist total begeistert weil in seiner Freizeit fühlt er sich in seinen Jogginganzügen am wohlsten, die kann ich aber nicht mehr sehen. Dieser Anzug ist sehr leicht und bequemund sieht sehr schick aus :-))

Sehr gute Qualität

Ein sehr schöner Trainingsanzug der was darstellt. Sehr guter Sitz und sehr gute Qualität. Mein Mann war begeistert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Anzug.

Der Anzugstoff ist nicht so dünn. Das gefällt mir. Die Jacke passt genau, die Hosenbeine sind allerdings etwas zu lang. Bei dem Jerseystoff lassen sie sich aber problemlos selbst umnähen. Ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Kann ich nur empfehlen!

sehr guter Freizeitanzug

sehr schöner Freizeitanzug. Er passt mir sehr gut und die Qualität ist auch in Ordnung. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe mir gleich noch ein weiteren Anzug in einer eteas anderen Optik bestellt.

Artikel sieht sehr gut aus

Artikel ist halt Catamaran gut. Allerdings: die Hose weist nach div. Wäschen kleine (wirklich kleine) Noppen auf, die vermutlich entstehen wenn man an der Hose etwas scheuert (Kisten trägt etc. selber Schuld) ansonsten gut.

Sehr schöner Jogginganzug haben ihn als ...

Sehr schöner Jogginganzug haben ihn als Geschenk verschenkt wir haben voll ins Schwarze getroffen hat sehr gut gefallen immer wieder gerne wieder

Schicker Freizeitanzug

Dieser Freizeitanzug sieht sehr flott aus. Der Schnitt und die Verarbeitung ist gut. Auffällig das angenehme Material, das für einen guten Tragekomfort sorgt. Die Farbgebung hat gut gefallen.

sehr gute Qualität

Passform und Optik super!

Mein Vater, 82 Jahre, war begeistert von der Passform und der Optik des Freizeitanzugs. Er ist angenehm zu tragen und er findet ihn ,von der Optik her, sehr passend für sein Alter.

toller Freizeitanzug

Der Anzug entspricht der Abbildung und mir gefällt er gut. Die Größe stimmt, das Material ist recht schwer, aber kein Problem. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut Qualität und bequem ich finde gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hausanzug

Wurde für mein Opa bestellt, Er trägt in sehr gerne, sehr bequem für zu Hause oder fürs Einkaufen. Würde weiter empfehlen....

Super angenehmer Stoff, nicht so dick

Das Material ist sehr schön und zum Glück nicht so dick. Der Anzug sieht sehr edel aus, gerade wenn der Träger schon etwas ergraut ist.

Guter Artikel

Material sehr angenehm zu tragen, Passform und Größe sind optimal. Leider hat die Lieferzeit von zwei Monaten den Spaß etwas gemindert.

Es ist sehr bequem und der Preis ist sehr ...

Es ist sehr bequem und der Preis ist sehr günstig, außerdem ist es schön und für viele Gelegenheiten geeignet

Toller freizeitanzug

Toller Freizeitanzug sieht gut aus und passt perfekt. In Größe 56/58 bestellt

Ein toller Freizeitanzug

Ein hochwertiger Freizeitanzug. Passt genau, dank der Kurzgröße.. Farbe bisschen mehr für ältere Herren.

Als Geschenk für Opa gewesen

Sehr passender Anzug für einen älteren Herren. Von der Farbe ziemlich neutral.