WITT WEIDEN Blusentop

Nichts für mich

Shirt ist sehr einfach gehalten, was nicht wirklich schlimm ist, ich hatte ein Basicteil gesucht. Aber leider ist der Stoff sehr starr. Beim An und Ausziehen muss man aufpassen, dass man das Teil nicht zerreißt, da es keinen mm nachgibt. Die Frisur ist auf jeden Fall immer ruiniert 😉 Hat man es dann an, ist es größengerecht, aber leider fällt es überhaupt nicht locker und steht auch noch im Brustbereich unschön ab. Wen das alles nicht stört, dem kann ich das Teil bedingt weiterempfehlen.

hm... eigentlich

ganz ok, aber: das Top hat keine schöne Passform. Ist in grossen Größen leider unter den Armen viel zu tief ausgeschnitten und auch der Halsausschnitt sitzt nicht. Ging leider zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Leider sieht das Blusentop aus als wäre man schwanger, es beult sich am Bauch komisch aus. Fällt auch groß aus. Eher wie ne 38. Geht daher zurück.

Sieht auf dem Foto toll aus.

Für die Grösse viel zu weit, aber leider kann man es auch sehr schlecht anziehen, auf grund des festen Leinenstoffes.

Riesig

Das Top fällt riesig aus. Größe 36 wirkte wie 42 oder 44. Farbe war aber schick.