WITT WEIDEN Blusentop

Ganz okay für den Preis ...

... aber nicht unbedingt der "Renner". Fällt auch etwas knapp aus. In jeansblau habe ich die gleiche Größe bestellt (Gr. 38). Da fällt das Blusentop etwas größer aus. Wenn, dann in jeansblau.

Artikel nicht empfehlen.

Dieses Top ist von der Qualität sehr gut und liegt sehr angenehm auf der Haut. Leider ist der Artikel von der Länge her sehr kurz, so das ich ihn zurück gesendet habe. Schade.

Leider nichts für Frauen mit großem Cup

Ich trage ein Cup E und das Shirt spannte über dem Busen. Außerdem stand es vorne ab und man konnte seitlich in den Armausschnitt sehen. Deshalb zurück.

Zu fester Stoff

Mir war der Schnitt des tops und der Stoff einfach zu Steif. Das passte sich dem Körper leider nicht so gut an

Nicht so schön schön

Leider wirkt das Oberteil sehr lapprig. Die Farbe ist nett, aber fer Stoff sehr dünn.

leider zu weit für mich.

Das Top ist leider zu weit für mich und ging deshalb zurück.

Schade, das Material ist sehr hart und ...

Schade, das Material ist sehr hart und kratzig, was man im Sommer, wenn man ja sowieso schon schwitzt, garnicht gebrauchen kann. Habe mir jede Farbe bestellt und mich drauf gefreut, weil es eine elegante Bluse ist, aber schade.

Grundsätzlich schön…

Das Material und die Farbe sind ganz okay, der Schnitt ist allerdings für mich nicht geeignet. Um die Taille ist es mir zu weit, so dass das Blusentop meiner Figur nicht schmeichelt. Deshalb ging es zurück.

Oberteil mit Bemerkung

Trage Gr. 44, hier ist das Oberteil viel zu groß, bestelle es in blau jedoch mal in Gr. 42, hoffentlich wird es dann nicht zu kurz und hoffentlich läuft es in der Wäsche nicht ein

steifes Material

Ich habe mir mehr von der Bluse versprochen; sie sollte leicht und locker sein. Das Material ist eher steif und die Bluse war an den Hüften zu eng (Gr. 40); ging deshalb zurück.

Ok

Ich finde dieses Top eigentlich super schön. Doch leider war es mir einfach zu eng vorne an den Hals heran. Ein wenig tiefer der Ausschnitt und es wäre perfekt.

Vorne schön, hinten nicht

Die hinteren Abnäher würde ich mir deutlich weiter wünschen. Leider sieht das Top am Rücken klobig aus. Die Farbe entsprecht dem Foto. Der Qualität ist auch gut.

Stoff leider zu dick...

...der Stoff ist sehr dick und die Form war leider zu breit. Sonst farblich wie abgebildet, kurze Form dezenter Ausschnitt.

Viel zu Groß..

Verarbeitung sehr gut. Leider meine übliche Größe 40, war bei diesem Artikel zu groß. Darum Rücklieferung.

Nett geschnittene Bluse

Aber leider nicht in Gr. 34 erhältlich. Der Stoff war sehr steif und der Schnitt zu geräumig. Trotzdem sehr chic.

Shirt

Mir war das Shirt vom Material zu fest,lässt sich nicht so gut tragen.Hatte mir etwas anderes vorgestellt.

Schönes Shirt,aber sehr durchsichtig

Eigentlich ein schönes Shirt. Mir war es aber zu durchsichtig und der Stoff zu steif. Habs zurück geschickt.

Komischer schnitt

Der Stoff und die Farbe sind toll, aber leider ist der Schnitt bzw Die Passform komisch. Es trägt auf.

Schnitt ganz ok

Schnitt war in Ordnung, war mir persönlich für ein Sommer-Top viel zu dick, deshalb ging es zurück

Gutes top !!!

Leider war mir es persönlich zu kurz geschnitten Ist aber Geschmacksache !!!

top sieht toll aus.

diese top passt leider nicht, doch ich würde es jedem empfehlen. gute qualität

Keine schöne Form

Diese Bluse hat leider keine schöne Form. Deshalb ging sie zurück.

Nicht so doll

Wirklich riesig für 36. Mir gefiel der Stoff nicht so richtig gut.